Download Mod-Pack 'MapByBandit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.07 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bobtronic 30. 06 2011

    Die map ist nicht schlecht ,nur ist zuviel Gelände verschenkt.Habe Sie Umgebaut und sind 2 Grosse felder,Mist-gülle textur,Getreidehalle am 2 hof,sowie einen Stall mit Funktionen am Haupthof verbaut.Werde der bgs noch unterstell Möglichkeiten verpassen.


  2. nili 3 17. 06 2011

    ich find die map ein bisschen übertrieben aber egal


  3. lkw-lww-xx 27. 04 2011

    Is ne echt geile Map. Sie is super gestalltet und man kann viel machen. Ich kann sie nur Weiterempfelen für jeden der ne neue Map sucht. Lob an *Bandit*.


  4. Fabi100 27. 04 2011

    coole map muss man schon sagen super bandit


  5. Kirk 19. 04 2011

    Möchte jetzt mal einen Kommentar zu der bandit Map geben.Ich bite den der die Map erstellt hat beide Maps mal genau zu kontrollieren sie haben beide einen Logfehler.Die Maps hängen sich beide auf und dann muß ich den Rechner Neustarten.Bitte einmal die Log von der Map überprüfen.


  6. Sebastian2010 25. 03 2011

    und da hätte ich noch ne allgemeine frage:warum fahren die Helfer nur grade aus und warum fahren die Helfer z.B auf dem schon gegrubberten stück


  7. Sebastian2010 25. 03 2011

    ich hab mal ne frage:wie lange wachsen die Fruchsorten eigentlich? Dank schon im vorraus


  8. Die map is ser schön so sol eine map sein kannst aber noch grösser machen so zusaz karten das es eine riechtige große map wird aber so im großen und ganzen ein großes lob an die Moder und noch was kontroliert die mods immer auf Fehler befor ihr die feröfentlicht so haben wir kein ärger mit dem mod nicht. Danke


  9. fendt 512 c 09. 03 2011

    wofür is denn die map_fruit.zip?
    würde mich über eine antwort freuen


  10. bauerpole 08. 03 2011

    Moin kann mir einer sagen wie ich das Silo aus den zwischenlager weg kriege. Ich würd mich richtig über eine antwort freuen. Sg Krystian


  11. kai pankau 07. 03 2011

    Wie kriege ich das zwischengelagerte mais und gras wieder aus den Silos raus


  12. luis_luz 06. 03 2011

    die map is geil mit den silos lob :D


  13. reima 06. 03 2011

    Hallo,

    Ich habe bei mir das Problem dass ich nichts gesäht bekomme, warum? Habe schon alles versucht, grubern, pflügen, reihenfolgen geändert, Gülle fahren,... Trotzdem bleibt meine Sähmaschine voll.

    Was mache ich falsch?

    MFG,
    Manuel


  14. Romos82 05. 03 2011

    warum die erzeugen Zunahme so langsam tut?


  15. ?Hans? 04. 03 2011

    Ich kann die Anlage nicht Befüllen x(


  16. leonR32 03. 03 2011

    Natürlich hab ich gegrubbert! Werd es nochmal neu laden..


  17. leonR32 02. 03 2011

    Ist eigentlich bis jetzt niemanden aufgefallen, dass sich die Textur nach dem Einsähen nicht verändert?? Ich kann überhaupt keinen Unterschied erkennen und auch der Helfer fährt ständig über diesselbe Bahn! Das macht die Map für mich leider unbrauchbar. Schade, denn ansonsten ist sie wirklich Top!!!!

    1 Antworten

  18. Lukasi 02. 03 2011

    was sind das für anhänger? oder warum kann ich kein mist laden auf die anhänger?

    1 Antworten

  19. molli 01. 03 2011

    kann man die bga selber befüllen


  20. Das ist eine super Map, Bandit, du musst mir nur sagen, welche zwei Dateien ich brauch, dass ich die BGAs nutzen kann. Ich finde sie nicht in Planet-Ls.de Danke im Voraus!!!



}