Download Mod 'LPG Thüringen Agrar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.03 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. buberle16 27. 10 2013

    pda wurde von mir angepasst neue version lädt gerade hoch

    1 Antworten

  2. macker 13. 05 2014

    schöne map für sp hast super gemacht. kleine anregungen.bei einigen strassenabschnitten (keine hügel)fahren meine schlepper nur 30. tipp bei mir läuft die map nich mit coursplay


  3. sternburg95 01. 05 2014

    wo is den die wasser stelle für die kühe zum auffülen


  4. Austriagurke 24. 01 2014

    Ich wills ma loswerden...Das Leut wie "bubberle" sich neben dem erstellen von Mods auch noch Zeit nehmen für "unwissende" wie mich,DAS FIND ICH KLASSE.Dafür ein DANKE


  5. Austriagurke 21. 01 2014

    Super feine Map....Danke für die Arbeit. Also i find die Steigungen und den Hof so wie es ist gut.

    1 Antworten

  6. ihc1455 xl 14. 01 2014

    hi erstmal gute map und dann noch eine frage wo kann ich heuballen abladen ? Danke


  7. sunny700 03. 01 2014

    geile Map auch wenn die Berge und Tahlfahrt für Realistic Fahrzeuge eine echte Herausforderung sind ;)
    was ich noch vermisse ist Multifruit, Sonnenblumen, Mohn, Roggen, Futterroggen (soll denke ich mal der grüne Weizen im LS darstellen), Hafer und so alles das was man auch wirklich so in der Gegend angebaut hat und heut noch anbaut
    ansonsten TOP Map


  8. Hobelmeister 28. 12 2013

    Erstmal Grüße aus dem Saalfeld Rudolstadt Kreis. Für meinen Geschmack sind deine Straßen teilweise viel zu steil. Wir haben hier zwar Berge, aber so ein Gefälle wie in der Senke ca in der Mitte der Map befährt kein Mensch. Ich würde mich freuen wenn das iwann geändert wird.

    1 Antworten

  9. newhollandt7 28. 12 2013

    wie kann ich die schweine füttern?
    kann bei den schweinen das tor nicht aufmachen!

    1 Antworten

  10. klötenkopp 25. 12 2013

    moin moin. klasse map so an sich. finde es nur schade das der hof so klein ist daher wenig unterstell möglichkeiten gibt. so gibt es 3 / 5 sterne


  11. schicki 16. 12 2013

    hallo ich zocke die map jetzt grade eine woceh und mir fällt auf das ich den scheinen und den kühen kein futter geben kann bzw ab du zu mal , die wassertrigger suind auch zu klein , wo kann ich Stroh lagern? und warum gibt es nur eine ablade stelle für den verkauf?.. sin euch auch noch fehler bekannt? heute ist mir auch noch aufgefallen das die produziohn der kühe und der Schweine auf 0 bleiben trotz futter und wasser


  12. fendt forst 12. 12 2013

    top richtig spizial
    ich habe die anderen maps sofort raus geschmissen


  13. Manu15 10. 12 2013

    Ok hehe ich habs rausgefunden war mein fehler hätte aber nie gedacht das es daran liegt:D


  14. Manu15 10. 12 2013

    hi irgendwie erscheint die map bei mir nich obwohl ich die auch schon ohne andre mods ausprobiert habe wie kann das sein?? Die V1 hat super geklappt:)


  15. Landwirt235 08. 12 2013

    servus^^
    erstmal muss man sagen die map is wirklich gut..fast genau nachgebaut wie in echt , aber nur fast ;) das weis ich daher weil ich aus der gegend komme !
    5 von 5 sterne ..sehr gute Arbeit!


  16. NUCH 08. 12 2013

    Macht mal direkt download und nicht immer upload


  17. Lucky-Bauer 08. 12 2013

    wo kann ich die Rinder verkaufen?
    passt die pda ?

    1 Antworten

  18. maddlg60 07. 12 2013

    wenn ich das spiel speicher und wieder lade sind alle maschinen weg was kann das sein ?

    mfg maddl

    1 Antworten

  19. detlef1957 07. 12 2013

    bei mir sind die meisten bäumes schwartz sowie fenster in der ortschaft und händler hast du ein rat für mich ob das an mir oder an dir ligt

    1 Antworten

  20. Farmerboy1986 07. 12 2013

    Hi Gute Map weiter so

    hab aber mal paar anregungen für die V2.
    1.Eine Halle zum abstellen von geräten auf dem Hof wäre noch cool
    2.die ganzen großen felder vllt teilen finde sie etwas zu groß für die Map...aber geschmackssache jeder mag es anders
    3.an den Feldern vllt nochmal speziell einfahrten mit einbringen

    sind nur anregungen sonst klasse map freu mich auf die v2
    2.

    1 Antworten


}