Userprofil von schicki
Member since 1 / 2013


schicki
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schicki

Kein landwird aber viel intresse daran
  1. schicki 30. 08 2014

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    was denn ein Jahreszeitenmod klingt itresant!!!

    1 Antworten

  2. schicki 08. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    och neee , :(

    naja ich versuch es nochmal . anscheinend hat man meine frage überlesen , ich suche immer noch einen weg damit ich meinen jetzige Spielstand weiter zocken kann aber mit der aktuellen Version , ist das möglich?

    trotzdem danke für deine mühen bei bau der map

    1 Antworten

  3. schicki 07. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo zocke jetzt schon seit anfang letztens jahres den Tannenhof , seid der letzten neuen Version habe ich neu angefangen , jetzt möchte ich gerne nicht noch mal neu anfangen aber trotzdem die aktuelle Version spielen , ist das möglich?

    1 Antworten

    1. Mod: Tannenhof
      siehe oben:

      ps: Spielstände aus der TA23 funktionieren ...

      Tiere - Futtertröge - Fahrsilos - Betonmischer können leer sein

      vorher verkaufen oder umlagern in Anhänger.


  4. schicki 10. 03 2014

    Mod: Seilwinde Olmer R.
    hab das ding heut per zufall eindeckt aber , es taucht bei mir im schopp nicht auf


  5. schicki 09. 03 2014

    Mod: Manure Texturen
    ach das is wieder zu ein bauen mit Editor , kann ich leider nicht , wäre besser als normales Download zu machen

    1 Antworten

  6. schicki 08. 03 2014

    Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
    Netter Mod aber was soll ma damit im LS?


  7. schicki 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    aufjedenfall ein guter anfang , müsste noch ein bissel ausreifen


  8. schicki 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    COOLE SACHE wahrscheinlich noch ohne Funktion
    ?

    2 Antworten

  9. schicki 23. 02 2014

    Mod: Tannenhof
    Zocke die map seit weinachten , kann es sein das da was nicht mit dem dünge stimmt und mit dem kälberstall? , Dünger zu teuer Kälberstall zeigt kein Futter an immer alles auf null und mist gibt's auch keinen - bitte um andwort


  10. schicki 20. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    klingt gut aber was ,macht das Programm genau ?

    2 Antworten

  11. schicki 16. 12 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    hallo ich zocke die map jetzt grade eine woceh und mir fällt auf das ich den scheinen und den kühen kein futter geben kann bzw ab du zu mal , die wassertrigger suind auch zu klein , wo kann ich Stroh lagern? und warum gibt es nur eine ablade stelle für den verkauf?.. sin euch auch noch fehler bekannt? heute ist mir auch noch aufgefallen das die produziohn der kühe und der Schweine auf 0 bleiben trotz futter und wasser


  12. schicki 12. 12 2013

    Mod: Pawikowo 2014
    diese map ist nicht spielbar da sie stark ruckelnd


  13. schicki 29. 01 2013

    Mod: Kock und Sohn Saatgutschaufel
    brauch ich nicht meine sämascheinen werden nie leer...warum auch immer

    2 Antworten

    1. Spucke 29. 01 2013

      Mod: Kock und Sohn Saatgutschaufel
      wenn du mit helfer arbeitest ist das ja logisch


    2. da-hoffi 29. 01 2013

      Mod: Kock und Sohn Saatgutschaufel
      Dann lässt du die wohl immer im Helfermodus fahren.
      Da wird generell kein Saatgut, Dünger oder Treibstoff verbraucht.
      Es gibt aber extra einen Mod, der das wieder korrigiert.
      Ob es denn mit Patch 1.4 generell behoben wurde, kann ich grad leider nicht sagen.


  14. schicki 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    also sorry die idee ist lustig aber man sollte auch ein bissel beim tehma bleiben , im übrigen haben panzer keine zapfwellen!

    1 Antworten

  15. schicki 26. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    also das teil gefällt mir besser als die anderen dinger die bisher als förderband bezeichnet wurden


  16. schicki 22. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    naja abgesehen vom realen meschanick ist das schon parktisch . bei mir funks leider nicht


  17. schicki 15. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Unimog 1450
    ja licht wäre nicht schlecht , werde ihn aber auch mal ausprobieren


  18. schicki 13. 01 2013

    Mod: Stoll V202
    hallo

    ich binn sher glücklich über diese maschine , auch wenn sie noch nit ausgereift ist , si kommt in meiner geiohn sher oft vor. und ich finde diese besser als die speilweise mit zwei duchgängen beim orginal spiel . zwar kann diese mascheine nur ein paar reine gleichzeitig bearbeiten , aber dafür rdet sie und sammlt gleichzeitig auf.

    es fehlen -
    Richtige textur im bunker
    Überladen der rüben vom bunker
    Ein sound der zu dieser maschiene passt
    und das die deiksel beim schwenken nit mher in die schlepper rein geht ( grafik problem)

    Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum die maschine zum 2. mal hir vorgestellt wirt ,wenn keine der fehler behoben wurden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.