Userprofil von sternburg95
Member since 1 / 2014


sternburg95
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Ilmenau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sternburg95

keine Angabe
  1. sternburg95 01. 05 2014

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    wo is den die wasser stelle für die kühe zum auffülen


  2. sternburg95 29. 04 2014

    Mod: Feldkirchen
    frage wo kann ich milch auf laden finde kein milch tank bitte um schnelle antwort


  3. sternburg95 15. 03 2014

    Mod: MVP 4
    frage wie kann ich im kuhstall ein streun ? bin mit dem kuhn einstreu gerät in den stall gefahren aber es geht nich

    1 Antworten

  4. sternburg95 08. 03 2014

    Mod: Groß Daberkow
    wo kann ich den mein wasserass voll machen hab noch keine stelle gefunden


  5. sternburg95 25. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    würde auch evt die ställe und den hof central in das dorf legen is mit der fahrerei besser :)

    1 Antworten

  6. sternburg95 25. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    die map is klasse was du ändern könntest das man die tore ohne mmod auf machen kann !!


  7. sternburg95 06. 02 2014

    Mod: Bayerwald
    bei der schweinemast gibts es doch gar keine zuchtstation wo man die ferkel aufziehen kann ?


  8. sternburg95 25. 01 2014

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    hallo ich habe eine frage wenn ich den mod einfüge erscheint er nich im spiel wo ran kann das den liegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.