Download Mod 'Lely Tigo XR100D' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.34 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

89,23%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pebcak13 23. 03 2017

    Hallo Annernas,

    ich drücke mal auf 5* ... Danke.
    Der Ladewagen funktioniert sehr gut. Auch die Einzugsbreite ist sehr gut.
    Zum Thema: "Schwarz" ein Hinweis von mir: in der Version 3.0 habe ich auch die "Black Edition" (nur hinten rot, innen normal). Nun verwende ich die Version 2.0, dann sieht er auch bei mir so aus, wie auf den Bildern.

    Gruß
    Pebcak


  2. carbonhead 26. 02 2017

    Hallo Annernas,

    ich habe deinen Lely Ladewagen in LS15 geliebt, wird es den auch für LS 17 geben? Habe schon selber versucht ihn zu konvertieren, bin aber kläglich gescheitert. Bevor ich mir jetzt jemanden suche der das für mich macht, wollte ich dich mal ganz lieb fragen ob du ihn nicht auch für LS17 aufbereiten kannst.

    Gruss Carbonhead


  3. Solarsepp 01. 09 2016

    Ist dieser Mod bei allen so hässlich Schwarz, wenn ja, dann frag ich mich, wie das Teil auf 4 Sterne kommt?

    1 Antworten

  4. cheeny8080 12. 07 2016

    ware sicher cool wenn er nicht schwarz wäre


  5. paul55 24. 06 2016

    also top mod selbst mit nen fendt favorit 512/515 macht der ladewagen sau spaß zwar etwas schwierig und man hat an hängen zu kämpfen aber so soll es auch sein denn in real hat ein bulldog auch zu kämpfen


  6. Modellfarmer 23. 06 2016

    Jetzt noch die Tandem Version :)

    Super Mod !!!

    Volle Punktzahl von Mir !!!

    2 Antworten

  7. steyrfan01 23. 06 2016

    Als erstes mal LOB an dich!!
    Ein echt geiler und gut gemachter Ladewagen und noch dazu dein erster Mod!!!
    Der Ladewagen hat keinerlei Fehler in der Log und funktioniert auch im Multiplayer.

    Ich fahre mit dem 6160er CVT, welcher zwar die Anschlüsse für Druckluft, ... nicht standardmäßig verbaut hat, aber den Ladewagen locker zieht.

    Was mir aufgefallen ist:
    -die schrift auf den beiden Seiten(Lely Tigo ...) ist ein bisschen zu klein
    -und die Tafel gefört etwas nach außen, da sonnst die Seitenstützen im Bild sind
    -und das Rot der Tafeln ist im Vergleich zum Rest zu h*ll.

    Mfg


  8. Habe die V3 - Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das ich ca. 20% mehr Ertrag bei Gras und Stroh habe? Oder geht das nicht mam Ladewagen sondern nur in der Map?
    Danke und Gruß Frank

    1 Antworten

  9. Ramon525 23. 06 2016

    Servus,
    ein schöner Ladewagen und mit den flexiblen Schläuchen perfekt. Vielen DANK dafür. 5/5 ; Danksagung und Empfehlung.

    MfG


  10. Annernas 22. 06 2016

    Zu den dynamic Hoses kompatible Traktoren:

    Fendt 900er von smety.j - Alle Anschlüsse vorhanden (light,air,hydraulic)
    Fendt 936 von jukka - keine Druckluftanschlüsse
    John Deere 7930 von nefarius88 - keine Druckluftanschlüsse
    Unimog u1200/1600 von BM Modding - kein Support für TrailerLow-Kupplung

    Weitere bitte einfach als Antwort hierunter!


  11. DarkBlueNight 14. 04 2016

    Ein Herzliches Hallo,

    Sehr gelungender Ladewagen, Recht schönen Dank.
    Er schlägt nicht aus bei Kurven wie viele Andere, reicht völlig aus zum Wenden zur neuen Reihe. Arbeite sehr gerne mit Ihn jetzt und macht echt Spaß. Hab mein Standard Schlepper vorne ,,John Deere 9560R" hat Null Probleme mit den Ladewagen.
    NG Blue


  12. mocker 03. 04 2016

    Hab mal getestet. Gefällt mir !!!! Nur der Leistungsbedarf ist zu hoch. Der wert in der XML von 180 sind die KW . Ich habe hier mal 130 eingegeben. Mit dem eintrag 180 werden 245 PS an der Zapfwelle gebraucht. Das ist in jedem fall zuviel. Ansonsten tolle arbeit. Danke dafür - der bleibt auf dem Hof.

    1 Antworten

  13. fendt_boy 01. 04 2016

    der 2 achser wäre besser


  14. Andy.R.1969 01. 04 2016

    Hallo
    Zu allererst... ein klasse Trailer der einen festen Platz auf meinem Hof hat. 5 ***** vielen Dank dafür.
    Zu den Kommentaren des Einschlagwinkels.(Attacher "TrailerLow). Es gibt ein Skript das den Einschlagwinkel verändert, das heißt man kann engere Kurven fahren. Leider sind da nur die Standard Traktoren drin. Man kann wohl auch weitere Traktoren hinzu fügen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. https://www.modhoster.de/mods/sharperturning
    Wäre cool wenn ein Modder dieses Skript weiter bearbeiten würde. Der Modder kümmert sich schon seit einem Jahr sich nicht mehr drum und antwortet auch nicht auf Persönliche anschreiben.


  15. Bule 27. 03 2016

    Hallo habe diese werte bei mir eingefügt, nun liegt er wie ein Brett auf der Straße

    <components count="2.5">
    <component1 centerOfMass="0 0 1.40" solverIterationCount="65" />
    </components>


  16. juf.de 27. 03 2016

    Schöner Mod, gefällt mir echt gut, vorallem mal was anderes wie die ganzen "Quader"-Ladewagen. Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen, was den Trigger für das befülle von oben angeht, der ist leider etwas zu weit hinten, sprich man kann hinter dem Ladewagen noch befüllen, im vorderen Teil fehlt aber ein kleines Stück (s.h. meine 2 Bilder). Wäre schön, wenn du das noch fixen würdest.

    1 Antworten

  17. Hallo Annernas,

    gerade habe ich noch Deinen Ladewagen auf gut 7,5 MB reduziert und jetzt bringst Du schon eine neue Version;-) Diese hoch aufgelösten Grafikdateien sind so eine Sache. Da ich persönlich meist in der Aussenansicht mit etwas Distanz unterwegs bin brauch ich die 2048er Auflösung kaum. Du solltest auch darauf achten, nur die transparenten Grafikdateien mit der DXT3 Einstellung zu speichern. Für die meisten Grafiken reicht DXT1 aus. Bitte teste das mal.

    Schöne Ostern für Dich und alle Anderen

    Johnny Thunders


  18. Beamtenhelfer 26. 03 2016

    Kein schlechter Mod, aber warum kann mal überall durchgucken, wenn mann dicht ran geht???

    Kein schlechter Anfang für Deinen ersten Mod, aber beim nächsten Mal genauer hingucken!

    1 Antworten

    1. Annernas 26. 03 2016

      Grundsätzlich ist das ja kein Gülletanker, der vollkommen dicht sein muss.
      Der andertalbe Zentimeter ist allerdings doch schon bisl Groß.

      wird nachgebessert!


  19. marv63 26. 03 2016

    Hallo
    Im prinzip ganz guter mod :D
    Aber, wenn der Anhänger (voll mit gras) mit 20 um die Kurve nen 180 macht und bei 35 um ne 90 (Grad) Kurve umfällt, ist das schun ein bischen nervig, weil auf ner 4x4 map mit 40 rumzugurken oder von 65 immer stark abbremsen und zu beschleunigen müssen ist beides doof...
    Naja ich setz mir den mittelpunkt wahrscheinlih selber noch bissl runter....
    PS: Beim abladen von gras gibts bei mir ne "particle-wand" die 1m über denLadewagen geht...
    MFG Marvin

    2 Antworten

    1. Annernas 26. 03 2016

      Schon peinlich, dass ich nur in diese Scheune entladen habe, welche die Partikel sehr gut verschluckt. Danke für den Hinweiß!!
      Das wird selbst verständlich gemacht.

      Das mit dem Fahrverhalten: n Tacken besser werde ich es noch machen.
      Aber spätestens wenn du mal so n Ding auf der Seite hast liegen sehen (Bin bei der Feuerwehr...), dann tritts du schon mal auf die Bremse. Ich mags halt so lieber.
      Du weißt aber ja, wie du es an deine Vorlieben anpassen kannst. Das kann ich dann zu den Änderungen inV1.2 noch mal für alle schreiben für alle anderen!!


    2. Lysozym 27. 03 2016

      Naja, mit einem voll beladenen Hänger und 65 km/h um die Kurve, da darf - nein muss! - der Hänger außer Kontrolle geraten, alles andere ist Unsinn


  20. snoopy 25. 03 2016

    die meisten fehler haste super behoben aber 2 kleine sind die bitte noch beheben und die ablade particlesystem bitte noch bearbeiten es is zu hoch ansonsten sper mod.daumen hoch weiter so



}