Download Mod 'DDR-Ballengitterwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-LS GAM3R 04. 01 2013

    geil als ich gesehen habe das der Dowloadlink neu ist hab ich ne lange überlegt und glei gedownloaded


  2. kiwinator 23. 12 2012

    es gibt auch DDR-Anhänger, die sind vollkommen isoliert, also die haben keine Wand offen .

    Aber der Mod ist gut ;)


  3. Karlo 10. 10 2012

    also die strohanhänger die ich kenne und die ich auch schon gefahren haben warem umgebaute ahk5 die hatten eine hydraulik und waren kippbar
    aber am förderband wurden sie generell mit hand endladen

    2 Antworten

  4. Bauernfänger 13. 09 2012

    Danke fürs nochmal hochladen. Toller Mod.Funktioniert ohne Probleme.


  5. nach so einem Ballenwagen hab ich schon lange gesucht :) richtig geiler Mod


  6. Ingolf 14. 08 2012

    Also ich hab da meine Zweifel ob der einen Original THK 5 ähnlich sieht. Wir haben das Original im Einsatz. Entweder ist Deiner ein Umbau im Original oder ein Pfandasiemodell.
    So sieht das Original aus: http://www.ddr-landmaschinen.de/webbilder/geraete_bis_89/sa-29_360px.jpg

    1 Antworten

  7. "Black-Gunzz 23. 07 2012

    brauch man da extra funktion also irgendwas zum modden damit es funktioniert


  8. Lu12 11. 07 2012

    Kann ich den auch hinter eine Presse mit Rutsche spannen? oder fallen die Ballen denn runter?

    1 Antworten

  9. Bauer Ronny 07. 07 2012

    falls dir die DDR-Strohhänger was sagen die sind so ähnlich wenn du so einen machen würdest der auch noch zu kippen geht da würde bestimmt nicht nur ich sondern auch einige andere freue.


  10. Markus2901xxl 29. 06 2012

    geiler mod. aber es wäre nicht schlecht wenn dieser mod auch kippen könnte. damit man die ballen blos abkippen braucht und nicht wieder mit dem frontlader entladen muss


  11. Mts-Power 23. 06 2012

    cooler mod find ich echt gut haben selbst davon 8 Anhänger zum stroh transport =) freu mich schon auf die V2 wäre cool wenn der die funktionen hat zum selber beladen wie bei denn universal ballenwagen mfg


  12. trisix fan 30. 05 2012

    was sind das für balln texturen bitte link danks schonmal

    1 Antworten

  13. case 135 08. 05 2012

    kann man damit auch kleinballen laden?


  14. Massive_Gamer 07. 05 2012

    Damit kann man auch kleine Quaderballen per Ballenrutsche laden, oder?

    PS, ich hätte noch einen Vorschlag für einen Mod an den/einen Modder, bei Interesse bitte melden.


  15. piedie 12. 04 2012

    kann man da auch paletten und co. rauf hauen

    1 Antworten

  16. scaniatrucker 12. 04 2012

    ser guter an hange und ist auch ser gut gelungen

    ps könnte sich ein moder bei mir melden ich habe eine bitte ist egal was vür einer ist mir egal bittte per pn


  17. !_ZT_303_! 08. 04 2012

    cooler DDR mod gleich mal ziehn
    vielen dank an den Modder ;-)


  18. brause87 08. 04 2012

    stimmt casecvxfan ich kenn die strohanhänger auch hab nen stroaufbau von breiter zur schmaler gemacht so das wir mit zt304 auch raufkommen .aber die ganzen stroh kitter auf bau passen auf den thk-5 weil wo der ein anhänger die hydraulik schrott wahr haben wie die klappen ab gemacht und mit ne tih das stroh kitter rauf gesetzt


  19. Bauer Udo 08. 04 2012

    Klasse Anhänger von den Fotos her, werd ihn gleich mal testen und dann kommt er mit auf meine LPG. Danke an den Modder, schön, daß sich Modder auch der alten DDR Technik annehmen.


  20. casecvxfan 08. 04 2012

    Schöner DDR Stroh Anhänger muss man sagen großes Lob aber hat der nicht eigendlich ein THK 5 Untergestell ich persönlich kenne sie nur so weil wir diese auch noch nutzen oder die HW 80 SHA

    1 Antworten


}