Userprofil von Bauer Ronny
Member since 6 / 2011


Bauer Ronny
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Weißensee Hobbys: viele und LWS Homepage keine Angabe

About Bauer Ronny

keine Angabe
  1. Bauer Ronny 16. 01 2015

    Mod: Schnee
    an Hans75.
    Du sollst nicht im winter getreide anbauen sondern bäume Fällen


  2. Bauer Ronny 19. 04 2013

    Mod: Universal 650
    Sieht bald aus wie ein Belarus. Aber ansonsten sehr gut gemacht


  3. Bauer Ronny 07. 07 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    falls dir die DDR-Strohhänger was sagen die sind so ähnlich wenn du so einen machen würdest der auch noch zu kippen geht da würde bestimmt nicht nur ich sondern auch einige andere freue.


  4. Bauer Ronny 21. 06 2011

    Mod: DDR Map
    die Map ist super aber anstatt der Deutz maschinen könntest du doch die DDR-Maschinen nehmen. z.b:Traktoren,Anhänger,Mähdrescher und und und. was halt Typisch DDR ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.