Download Mod 'TerraTop 800 Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sveen123 19. 03 2012

    die geschichte ist ja mal geil xDDDD
    ist aber nicht echt oder?


  2. Lukas99 18. 12 2011

    4 Grubber 5,2 mb wie macht er das nur? Ob diese Grubber einem gefallen oder nicht, ist Geschmacksache. Das Positive ist das keine unnötigen Sachen wie waschbar und Beleuchtungsscript verbaut sind die nur die Performance nach unten schrauben.

    Zusammengefasst kann man sagen: Ein muss für jeden, der sich LS-Spieler nennt.


  3. Fabian_96 18. 12 2011

    Wir sind ein Vierer Team und haben diese Mods gerade getestet. Aussehen und Fahrverhalten ist 1a Fehler in der log.txt machen sie auch keine.

    Fazit: Multiplayer spielen macht mit solchen Mods doppelt Spaß – ein großes Lob von uns und weiter so.


  4. Rainer2000 18. 12 2011

    Naja für die Masse sind solche Mods nicht sind eher für Spezialisten und Profispieler. Da sieht man schon, was da für feine Arbeit drinsteckt, dass aber der Otto normal User nicht erkennen kann.


  5. Sven11TR 17. 12 2011

    coole story. komm selbst aus der gegend


  6. bassaddict 17. 12 2011

    Boah nee der schon wieder... Was anderes als Mods neu einfärben kann der auch nicht... Kann ders nicht einfach lassen seinen Müll hier zu verbreiten?

    1 Antworten

  7. Paul95 17. 12 2011

    Grubbern wird bunter und macht wieder mehr Spaß. Gerade als Multiplayer Spieler ist man über solche Mods besonders erfreut.

    Sehr schön gemacht großes Lob und weiter so!


  8. mir gefallen sie nicht


  9. Bauer13dup2 17. 12 2011

    Hmm naja die skins sehen ja gut aus aber nur skins und nichts anderes machen? Find ich schade,dann noch bei upload und die geschichte naja ich sag mal nichts


  10. BliZZarD 17. 12 2011

    Ich find die beschreibung einfach mal geil =)
    Danke dafür und natürlich auch für den mod!
    MfG


  11. Anton2070 17. 12 2011

    Wären sie Waschbar gewesen dann hätte ich sie genommen !!!


  12. Saphir2001 17. 12 2011

    Warum denn kein Grubber in Lila... >_<


  13. maex 17. 12 2011

    Was bringt des es reicht doch einer


  14. ztfan 17. 12 2011

    und nun, mit warten verdiene ich kein geld und leben kann ich auch nicht retten da ich beim RDienst bin.



}