Download Mod 'Tankfass' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fireandice 20. 01 2015

    wie soll das fassungsvermögen der v1.1 sein ??

    2 Antworten

    1. LandWirt 31. 01 2015

      Meiner Meinung nach, kleiner. Ein Fassungsvermögen von 100.000L finde ich übertrieben.
      Ich denke an max. 62.000L

      Mfg


    2. ist doch egal, kann doch jeder ändern wie er lustig ist !


  2. fireandice 19. 01 2015

    Beim umladen in welches Güllelager gibts die Probleme??

    1 Antworten

  3. Maxi-Immerz 25. 02 2015

    Kennt einer ne Lösung für das Problem das ich auf der Grazyland kein Diesel oder Milch abladen kann? An der Map liegt es nicht


  4. Tauchi 24. 02 2015

    Ich würde mir für die Neue Version eine Überladefunktion auf die Feldrandcontainer wünschen und den Support das Güllelagers (http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter) welches auf allen Mod Maps verbaut ist.


  5. s4t4n 22. 02 2015

    sobald man Wasser auffüllt,
    verschwindet das Fass.
    Angekoppelt am Schlepper ist es noch und füllt weiter auf, jedoch wird der PTO irgendwo auf der Map hingezogen, das Fass Blinkt ab und zu mal an der richtigen stelle.
    Ziehen lässt es sich dann nicht mehr und ein zurücksetzen bringt nichts.

    1 Antworten

  6. Bauer Hannsen 16. 02 2015

    Moin!
    Eine Bitte: passe mal die ModDesc.xml an. Du willst nicht wissen, wie lange ich den Hänger gerade gesucht habe, weil er im Shop mit 30.000 Litern auftaucht und nicht mit 100.000 Litern in den Fahrzeugdaten *g* Danke!


  7. Hodenkobold 15. 02 2015

    Kannst du bei der nächsten Version den Gülle verkauf mit einbauen ?
    mfg


  8. Hurricane 25. 01 2015

    Ich werd die Gülle auch nicht los. Beim Gartencenter auf der Volksholm-Map. 100000l im Tank und nirgends werd ich sie los. :-(

    1 Antworten

  9. -jonny- 20. 01 2015

    Moin wie kann man mit diesen Anhänger Milch abtanken

    1 Antworten

  10. Teufelchen666 19. 01 2015

    wenn 100000l zuviel sind (übrigends auch meine Meinung)
    dann ändert doch einfach das Volumen und gut ist es,ich finde die Geräte jedenfalls gut und bedanke mich für die Arbeit mfG


  11. Güllemax 18. 01 2015

    100.000l sind etwas zuviel!
    Man sollte doch ein Bisschen am Boden bleiben!
    Aber sonst ein schöner Mod, Danke und bleib am Boden!
    Ha, Ha, lg Güllemax


  12. buchhauer 18. 01 2015

    Hi

    könnte man da noch den Trigger zum umladen in das Güllelager einbauen habe es probiert doch irgendetwas mache ich dabei falsch es kommt kein ablade symbol und er entlädt nicht


  13. fireandice 18. 01 2015

    Musst eben den Schlepper stark genug wählen ;-)
    Und es hat ja keiner gesagt das du es voll machen musst :-)


  14. mngrazy 18. 01 2015

    100.000L ,,, da darf aber keine steigung kommen ^^



}