Download Mod 'MAN18540' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN26440 17. 11 2014

    Moin zehn Tonnen sind viel zuviel 7500kg das passt,
    in den Bildern hab ich meine SZM gepackt.
    Ja bevor jemand was sagt es ist ein TGX und kein TGS aber das macht technisch nix am Gewicht aus

    2 Antworten

  2. Anfänger78 16. 11 2014

    Hallo Leute,
    Danke für die Kommentare aber ich habe nur , das orginal Fahrzeug ein wenig angepasst! und mehr erst mal nicht.
    Nicht nur Kritik üben sondern vielleicht mal Tips geben wie ich es besser machen kann .!


  3. Entlich einmal der einwenig schaut das es real aussieht

    Danke Kann ich gut gebrauchen

    MfG


    John Deere 5615F


  4. Fendt35066 16. 11 2014

    Ich finde es zwar super, wenn sich Leute für die anderen im modden versuchen - keine Frage - aber so etwas ist meiner Meinung nach dann doch ein wenig überflüssig. Außerdem sind 10 Tonnen für einen LKW dieser Größe wahrscheinlich zu viel

    1 Antworten


}