Userprofil von Snakedoc
Member since 11 / 2014


Snakedoc
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snakedoc

keine Angabe
  1. Snakedoc 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hätte ja sein können das so etwas auch geht.
    Trotzdem Danke für schnelle Antwort. Dann wird halt weiterhin auf Waldarbeit verzichtet...


  2. Snakedoc 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Super wenn es so was auch für Baumstämme geben würde...

    1 Antworten

  3. Snakedoc 04. 10 2015

    Mod: Volvo HKL ITRunner ready
    Super der LKW ! Nun nur noch verschließbare Getreidecontainer (Ladungssicherung)


  4. Snakedoc 05. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Ein "alles dabei Pack" ! Super Sache... werde gleich mit testen beginnen


  5. Snakedoc 21. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Hiermit kannst Du Wasser, Kies und Sand fahren : http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger


  6. Snakedoc 02. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Schicke Map, nur leider kann ich keinen Sand kaufen obwohl ich ein geeignetes Fahrzeug habe


  7. Snakedoc 20. 01 2015

    Mod: AR kroegerHKD302
    Sehr schön gemacht. Weiter so! 5/5 Sterne

    Ich würde mir nur noch Farbwahl wünschen


  8. Snakedoc 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Also ich war ja echt am überlegen diese Map in 1 Stunde und 50 Minuten runter zu laden..
    Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Sieht gut aus und es ist alles da was man so brauch !
    Macht weiter so


  9. Snakedoc 29. 12 2014

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Die Zufahrt zum Futterlager ist etwas "unglücklich" gelegt weil man mit langen Fahrzeugen bei den Förderbändern nicht drehen kann. Mein Vorschlag: Das ganze Futterlager drehen und an oder auf Feld 20 setzen damit man ganz einfach mit allen Fahrzeugen um zu fahren kann. Oder auch zwischen Feld 20 und 21 bauen, hat mal halt ein paar Meter mehr zu fahren...


  10. Snakedoc 29. 12 2014

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Also ich finde das gut. Weniger ist manchmal mehr wert. Was nützt mir eine Map die mit Mods überladen ist und man nicht weis was man alles anfangen soll auf einen überladenen Map ? Mach weiter so Trojaner77 !

    1 Antworten

  11. Snakedoc 09. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Super Map ! Nur bei mir verursacht ein Audi einen Stau weil er die Spur nicht hält


  12. Snakedoc 23. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Finde ich gut das Du Maps umbaust !Könntest aber mehr Downloads haben (2Std und 6 Min ist zu viel)Und...Jaja ich weis...brauche mich da nur anmelden und kohle abdrücken


  13. Snakedoc 16. 11 2014

    Mod: MAN18540
    V8 ging los ab 600 PS ! Alles darunter sind R6(10,5 Liter oder 12,6 Liter) . Das MAN V6 Motoren für LKW gebaut hat ist mir unbekannt


  14. Snakedoc 16. 11 2014

    Mod: MAN18540
    Hallo
    Die Bezeichnung 18540 setzt sich folgendermaßen zusammen:18 für 18 tonnen zulässiges Gesamtgewicht (nur der Motorwagen) und die 540 steht für die Motorisierung in dem fall 540 PS ! Diese Fahrzeuge wurden von MAN so gebaut

    1 Antworten

  15. Snakedoc 11. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Sehr schöner umbau der Karte !

    Weiter so


  16. Snakedoc 09. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    RK54,
    schon klar das CP auch rückwärts kann, habe aber bisher noch keinen Kurs geschafft wo der Trigger auch von CP genutzt wurde

    MfG
    Snakedoc


  17. Snakedoc 09. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Super Map ! Sogar mein Savegame von 3.1 wurde übernommen. Vorschlag: Über den Abladepunkt auf dem Hof eine durchfahrbare Halle...ist dann einfacher mit Courseplay

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.