Download Mod 'Miniongewicht 1200kg' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.98 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cftmaster 16. 08 2015

    Wer die V 1.2 geladen hat und 1200kg haben möchte, der muss einfach die i3d öffnen und den Wert "Density" auf 4.65 einstellen. In ein paar Stunden wird dann die V1.2a freigegeben sein und da ist dann alles angepasst. :)


  2. BenDerFarmer 24. 10 2015

    Ich möchte einfach nur ein riesiges Dankeschön da lassen. Kleiner Mod mit großer Wirkung, weiter so :)


  3. LUK7P 19. 08 2015

    selbst ich schreibe kommentare oder forenbeiträge 1-2mal im jahr aber das ist ein bestseller
    wenn das licht aus den augen kommt und der jedes mal lacht wenn andere fahrzeuge vorbei fahren oder auf knopfdruck würde das ein non plus ultra mod


  4. Susi 25 17. 08 2015

    Danke für das Gewicht,super Sache bleibt auf den Hof ^^

    aber das hat 1600 kg nur zur info ^^

    1 Antworten

  5. HankMoody 17. 08 2015

    Bitte noch Licht und Sound einbauen, dann schmeiß ich mich komplett weg. Episch!


  6. Hansel 16. 08 2015


    Erstens: Ich habe große Hochachtung vor den Arbeiten der Modder.

    Zweitens: Da auch Kinder das LS-Spiel nutzen. (Ja auch besser als jedes Ballerspiel !) kann ich diesen Mod akzeptieren.
    Aber bei meinem realistischen Spiel wäre dieses Gewicht absolut fehl am Platze.

    Trotzdem: 5/5 Punkte !!

    1 Antworten

  7. mainzibaer 16. 08 2015

    .

    ... haha, ich mag die ja !
    ( wir OSSIS mögen ja auch BANANEN ) ^^

    allein für die idee, 5* und ein danke-zööhn !


    ... BALOO ;)

    .


  8. SILENT HUNTER 16. 08 2015

    Was soll man dazu sagen.
    Mit Kinderaugen sofort ja.
    Und das war bei mir wirklich so.
    Meine Kinder sahen diesen Mod und ich hatte keine andere Chance als diesen herunterzuladen.
    Dank dir,darf ich jetzt nur noch mit diesem Gewicht herumfahren.
    Von mir hier 5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Denn was meinen Kindern Spaß macht,macht auch mir hier Spaß.


  9. Dolfin 15. 08 2015

    Miniongewicht 1200kg V 1.2

    Tolle arbeit vielen dank 5 sterne


  10. ich 2013 15. 08 2015

    cool aber es hat nur 486 kg und nicht 1200 kg
    habe mal ein bild hinzugefügt wo man das sehen kann

    1 Antworten

  11. Total genial, super gemacht! Vielen Dank dafür :o)


  12. Roboman 15. 08 2015

    Gefällt mir .... Mal sehen ob es jemand hin bekommt, das die beim Heben und senken der Fronthydraulik laut "Banana.... " rufen .. ;)))))))

    1 Antworten

  13. Eselchen77 15. 08 2015

    Jetzt geht alles. Danke für dieses geile Gewicht


  14. balida7950 15. 08 2015

    super teil danke ich steh voll auf die danke


  15. super mod danke dafür kannst du vtl. in der nächsten Version ein licht in die augen der minions machen welches man anschalten kann das wäre mega cool


  16. BigBaerBlue 15. 08 2015

    Ja,wie cool ist das denn? Die "Minnions" erobern auch LS15!
    Nette Idee und gute Umsetzung,dafür gibt es von mir das volle Programm: 5*,Dankeschön und die Empfehlung...weiter so....


  17. Dolfin 15. 08 2015

    die V1.1 fix ist auch schwarz


  18. manzl 15. 08 2015

    nach dem hinweis von sheldonxx30 habe ich im texturordner die beiden normal Texturen entfernt dann geht es

    Danke tolles teil


  19. Eselchen77 15. 08 2015

    Sniff der Gefixte is auch bei mir schwarz also version 1.0 und 1.1


  20. Cody16Player 15. 08 2015

    Minions ....ÜBERALL !
    Aber ne lustige Idee



}