Userprofil von balida7950
Member since 1 / 2011


balida7950
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About balida7950

keine Angabe
  1. balida7950 27. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    das teil ist der OBER HAMMER wenn man einen wunsch hätte würde ich ihn gern mit farbwahl haben wollen wenn das geht wäre super ich sag mal danke schon jetzt und weiter so


  2. balida7950 28. 08 2015

    Mod: Minions
    super ich hab schon das gewicht da kommt der hänger genau richtig kannst noch ein holland t8 machen würde noch fehlen super arbeit danke


  3. balida7950 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    super teil danke ich steh voll auf die danke


  4. balida7950 14. 06 2015

    Mod: AddOn
    also von mir 5 sterne oder mehr ich find das ist super geworden ich hätte das nicht einbauen können ich spiele die Bjonholm find sie aber jetzt noch besser eine frage kannst du das mit gülle und mist auch so machen das sich das selber einbaut fehlt noch aber ich kann es nicht aber nochmal super arbeit


  5. balida7950 16. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    also ich hab mir mal ein großen jcb gekauft und ein großen hänger aber die straße zum Hof ist zu klein kannst die kurven raus nehmen und Sandweg währe schöner find ich und die kühe zum Hof und das haus am Hof könnte ein Bauernhaus sein aber ich schau mal weiter sonst ok


  6. balida7950 16. 05 2015

    Mod: Schluckes Map
    na das müssen wir doch mal anschauen sieht echt super aus


  7. balida7950 12. 05 2015

    Mod: Silogeräte
    das ist super geil jetzt hat das spiel noch mehr Realität jetzt kann man das silo richtig bearbeiten und die berge hoch fahren echt super weiter so freu mich schon auf den nächsten mod


  8. balida7950 15. 03 2015

    Mod: Alpental
    hallo kann mir jemand sagen warum ich kein Stroh im stall sehe
    die map ist super hat ich im 14 schon

    1 Antworten

  9. balida7950 16. 01 2015

    Mod: Folgen Sie mir
    super genial find ich


  10. balida7950 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    super teil geht es ein bissel langsamer mit dem zermalmen aber ansonsten ein super mod danke


  11. balida7950 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch mein Beileid , ich habe ihn eben geladen und werde ihn in Ehren halten.


  12. balida7950 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    hallo ich bin es nochma die map läuft gut aber ich hab noch ein problem bei mir sind manche bäume schwartz woran kann das liegen mfg


  13. balida7950 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Spitzbueble, herzlichen Dank für den Tipp ,die Map läuft jetzt hammermäßig gut bei mir !!!! Tausend Dank !!!


  14. balida7950 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    hallo kann mir jemand einen guten rat geben kann die map nicht laden kommt immer giants reagiert nicht hab schon alle mods raus genommen aber geht auch nicht bitte um hilfe möchte auch gern auf der map fahren


  15. balida7950 18. 12 2013

    Mod: Conow Hw80
    könnt ihr nicht lesen der geht nur mit mr ihr macht noch so lang bis wir keine moder mehr haben wartet einfach bis der ohne mr kommt muß ich auch sage jetzt schon danke


  16. balida7950 01. 11 2013

    Mod: Alpental
    hallo eine super landschaft kann man spielen ohne aufzuhören nr eins bei den kühen kommt kein stroh hoch kannst du das noch machen und den gülle mod einbauen aber sonst alles so lassen danke


  17. balida7950 05. 10 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    also ich finde die klasse spiel läuft super und ich finde sie ist nicht so groß wie manche wo man nich weiß was man zuerst machen soll danke laß alles so super


  18. balida7950 27. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    die map ist hammer da weiß man nicht was man sagen soll ich spiele die im 12 und nun im 13 und immer wieder geil danke und weiter so


  19. balida7950 07. 07 2013

    Mod: platzierbaren kuhe
    ich find ihn gut bei mir sind nicht viele zu sehen aber jetzt sind mehr auf der weide egal ob sich die bewegen wer steht schon die ganze zeit da und schaut wie sie sich bewegen also super mod und wenn noch hühner kommen würde ich mich freun weiter so


  20. balida7950 08. 06 2013

    Mod: John Deere 6630 Premium
    also ich find den super aber wenn ich türen aufmach hab ich die räder dran und beim frontlader hab ich das menü mit geht nicht mit null weg was ist da los


  21. balida7950 29. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    hab ich schon in ls11 ist geil aber der ist so sauber machst du ihn dreckig und den container auch wenn es geht mit leichten gebrauchsspuren danke schon jetzt gruß


  22. balida7950 20. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    hallo also wir sind begeistert ich und mein junge nur eins ist schei.... stroh ist im stall aber man sieht keins machen wir was falsch oder ist es bei andern auch so aber wir haben jetzt 6 stunden gespielt und top laß es so super danke


  23. balida7950 31. 03 2013

    Mod: Veenhuis SW550
    hallo der ist hammer wnn man jetzt noch die deichsel verstellen könnte würde es mein bester werden vieleicht ist was zu machen wenn wir euch moder nicht hätten würden nur die hälfte spielen muß mal gesagtsein laßt uns nich hängen danke schon jetzt und noch schöne ostern


  24. balida7950 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hallo ich finde den mod super aber das wackeln der kabine muß nicht sein finde ich nicht schön kann man das abstellen dann find ich ihn perfekt danke schon jetzt


  25. balida7950 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    hallo also ich hab jetzt eine stunde gespielt und die ist super aber wo sind die autos und leute die fehlen geht das noch aber ansosten super danke


  26. balida7950 31. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    absolut geil,echt schön !!!


  27. balida7950 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    das ist super also wenn du so weiter machst wird das spiel nie langweilig und ich bin 43 danke und bring nochmehr sowas


  28. balida7950 27. 10 2012

    Mod: Actros MP4 Servicetruck 4X4
    Der lkw ist echt gut ich habe ihn mir rundergeladen und er ist echt gut ich habe in schon ganz lange noch nieh probleme holt ihn euch lob an den moder SUPER


  29. balida7950 11. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    das ist so ein schöner mod aber einmal fahren und alle mods sind aus dem spiel schade hat mir gut gefallen aber wenn man alles neu kaufen muß ist es scheiße kannst du das nicht hinbekommen danke


  30. balida7950 19. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    der ist der hammer da ist es doch schön ein ossi zu sein danke das du den so hinbekommen hast jetzt noch ein w50 mit türen und winterschutz und ersatzrad hinter der hütte das ist dann das tüpfelchen auf dem i kannst ja ma drüber nachdenken weil ich denk du hast es drauf danke schonma


  31. balida7950 11. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also da kann man nur danke sagen und hoffen das du so weiter machst das ist genial also für dieses teil kannst 1000 punkte bekommen danke wann kommt das nächst spielzeug


  32. balida7950 27. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    spielt sich schön soll das heißen


  33. balida7950 27. 03 2012

    Mod: Verändertes Gebiet
    hallo spiele v1.0 spielt sich sch nur kannst du nich sonnenblumen mit einbringen das würde noch fehlen danke weiter so


  34. balida7950 14. 03 2012

    Mod: Silent Valley 2
    hallo eine super map spiele ich gern aber kann nicht durch spielen muß immer wieder anfangen weil bei mir nach einer weil die ganzen tannen verschwienden kann jemand helfen danke schon jetzt


  35. balida7950 08. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    super map finde ich und da ja weihnachten ist habe ich doch einen wunsch frei sonnenblumen das würde mir gefallen dann sind alle sterne die du wilst


  36. balida7950 27. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    also ich find die map super bag das geht nich aber egal die v2 ist auch gut kannst du nicht doch die weide mit einbauen so das sie auch am hof ist sonst kannst du die map so lassen die beste map ist das kleiner hof und schöne feldwege nur die weide fehlt mir also weiter so danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.