Download Mod 'HTZ 16331 XT3' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.49 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

90,24%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LANDFARMER 08. 04 2016

    Toller MOD ganz prima gemacht, zum Vergleich hab ich ein Video gefunden von einem Original, echt klasse, goldene LS Sterne von mir


  2. disto1978 01. 11 2015

    Wirklich klasse Mod mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank dafür, Empfehlung und 4/5 Sterne. Leider schweben Anbaugeräte die man vorn anhängt einen halben Meter vor dem Frontheber, wäre super wenn das noch gefixt würde dann 5/5 Sternen. Trotzdem jetzt schon einer der besten Ostalgie Mods im Netz! ...weiter so!!!

    1 Antworten

  3. Flintenwiesel 23. 09 2015

    Hab ihn jetzt entlich auch mal angetestet und muss sagen, ein tolles Gerät. Optisch und vom Fahrverhalten her echt spitze. Der Sound ist auch schön knackig. Ich werde den auf jeden Fall auf der Kleinseelheim Map weiternutzen.
    Was ich nicht so toll finde, ist das mit dem Kopfdrehen beim lenken. Beim normalen fahren gehts ja noch, aber wenn ich im Feld arbeite und nur kurz links oder rechts schauen will, ob ich noch in der Spur bin, nervt das ganz schön. Hier wäre es toll, wenn mal die Kopfbewegung per Taste an- oder abschalten könnte. Ist nur ne Anregung und keine böswillige Kritik ;-)


  4. Geneborg 18. 09 2015

    Es wäre ein wirklich toller Traktor für den LS15...so schade dass er nicht waschbar ist.

    Wem das egal ist, nur zu, hier macht man nichts falsch.

    Ich hoffe er wird irgendwann auf LS15 Standards gebracht, wäre ein Verlust wenn nicht.


  5. Mr_XXM 13. 09 2015

    Hätte da eine Bitte kannst du mir sagen wie ich das Kopfbewegen ausschalten kann ? Finde einfach das Script oder den Eintrag nicht um es zu entfernen. Danke dir schon mal im voraus


  6. Maulwurf63 12. 09 2015

    Mit der Version 1.5 hast du mich jetzt richtig überrascht.
    Sehr schön, dass du die ganzen Sonderwünsche der Spieler aufgenommen und verwirklicht hast.
    Sehr lobenswert.
    Für die V 1.5 hast du dir noch mehr Sternchen verdient. Danke und Empfehlung.


  7. Nacktspieler 12. 09 2015

    super kommt waschbar auch noch ??? DANKE


  8. mainzibaer 03. 09 2015

    .


    ... haha, so hässlich aber GENIAL !
    ( ich liebe ihn )

    vielen dank für deine super mod ;)


    er wird bei mir bleiben, und bevor ich frühmorgens das vieh füttere, abgeschmiert ! ^^

    ( 5* + dank + empfehlung )


    ... bitte mehr davon ! - BALOO ;)

    .


  9. LEI FENG 03. 09 2015

    diese Kopfbewegung beim lenken is geil ... Schade das das nur bei deinem Mod geht


  10. puchhaflinger 01. 09 2015

    Sehr empfehlenswert, Animationen und Funktionen top.


  11. Maulwurf63 31. 08 2015

    Für meine Zwecke, bin ich sogar froh, dass er vorne, wie hinten eine Hebe-Hydraulik hat.

    Sehr gute Maschine - detaillierte Amaturen - nette, kleine Schäden - ausgebleichte Farben - alles funktioniert wie es soll.

    Eine kleine Überraschung: Bei Tastatursteuerung könnte es eventuell stören, aber bei Joy und Lenkrad mal was anderes, ist die, mit dem Einschlag der Lenkung, mit-schauende Blickrichtung.
    Eventuell für die User, die das nicht haben wollen, in einer kleinen Beschreibung anmerken, wie man diese Kopfbewegung ausschalten kann. Falls es in einer der .xml überhaupt machbar ist.
    Für diesen Mod von mir ein fettes Lob und natürlich 5/5, Empfehlung und ein Dankeschön.


  12. Hallo Wile E.Coyote,

    vielen Dank für die schöne Mod!
    Der Traktor bleibt auf jeden Fall auf meinem Hof.
    Wie bei vielen anderen "Ost Mods" schätze ich auch hier die Verwendung echter Fotos für die Texturerstellung. Spannend würde ich einen Mix aus AO Textur und echten Photographien finden.
    An Deiner Mod sind die Zylinder der Oberlenker etwas kurz geraten. Beim senken mancher Anbaugeräte hängen die Oberlenker dann in der Luft.
    Deine Mod ist ja um rund 50000€ billiger als die von Dima29-303 und Kiryukha. Und das nur weil Du die rechte Rückleuchte kaputt gefahren hast?

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders


  13. Jekyll 30. 08 2015

    Klasse Mod fährt sich richtig gut. Das alles noch Fehlerfrei, was man bei Osteuropäischen Mods eher selten findet.

    Ich kenn den jetzt mit ner Fronthydraulik, die kann man eventuell aber per Trigger zuschaltbar machen, so dass man nicht komplett drauf verzichten muss.

    Und die Räder sind im Original auch nicht viel breiter, je nach Bauart.
    Würd sagen dass passt so.


  14. krankyGER 30. 08 2015

    also textur und so alles passt, funktionen auch.
    aber nur 4 sterne, da die reifen meiner meinung nach breiter sein könnten und ich würde die fronthydraulik weglassen.
    ebenfalls finde ich z.b. beim rückwärts fahren störend, dass die kamera sich mit dreht...
    würde mich aber sehr über eine weitere version freuen.
    aber am wichtigsten:
    SIEHT GUT AUS FÄHRT GUT UND IST FEHLERFREI

    2 Antworten


}