Download Map 'ProAgrar Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.32 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 3199Fendt 24. 07 2012

    Wenn ich die Fahrzeuge zurück setze sind sie alle weg und manchmal auch wenn ich speichere.


  2. konrad_936 12. 05 2012

    richtig fettes O.K


  3. ein bisschen zu viel mb finde ich


  4. walter 123 17. 04 2012

    so en tupel hä du aloch


  5. fabian.h. 04. 04 2012

    SAU GEIL ABER ich kann bei der bga nichts abkippen bitte um PN


  6. Brodowin 13. 02 2012

    echt hammer die map und dank an den modder für den courseplayer.
    Was noch richtig hammer kommen würde wäre nen Mist und Gülle verkauf bei der bga.xd


  7. gelöschter Nutzer 11. 02 2012

    Ich finde den Hafen nicht, wo ich Körnermais verkaufen kann. Weiß jemand wo der ist?


  8. dominikube 15. 01 2012

    die map erscheint bei mir nicht bei karten auswahl


  9. mabee 10. 01 2012

    Super Map man kann nicht gegen sagen.
    Lob an den Modder


  10. what199 07. 01 2012

    hey map ist super nua problem mit der bga kann nicht abkippen woran liegt das ???


  11. markus260 06. 01 2012

    hallo die map ist toll doch ein problem habe ich ich kann die kühe nicht mit grass füttern läst sich nicht ab kippen woran liegt das?


  12. fendtopa 05. 01 2012

    Hey hat die map eine BGA wenn JA Bitte um PN


  13. Hendrick 964 04. 01 2012

    Welche mods brauch für die hänger beim shop?


  14. Brauer 04. 01 2012

    Hey habe die map geladen nur habe ich jetzt im Spiel immer diese schrecklicke Musik, die man normalerweise nur im Auswahl Interface hat, kann es sein, dass das was mit dem benötigten Mods wie BGASilo usw zu tun hat? Brauche ich diese ganzen Mods im Modsordner und wenn ja, welche genau?


  15. sehr gurt map wo ist die v2 mir biogas? würd mich freun
    thx
    mfg freaki


  16. welce mods brauche ich um die geräte beim shop zu benutzten
    persönliche nachricht bitte


  17. octicom 03. 01 2012

    Hallo bubusse,

    Danke für Deine Kritik! Wie beschrieben, ist das eine map die von mir geändert/aufgemöbelt wurde.

    Es wurde mehrfach die Kritik geäußert, dass die "Helfer" die man einstellen kann, heftige Probleme bekommen, weil die Collision eher großzügig eingestellt ist. D.h. fährt man oder der Helfer nur nahe genug an einem Baum vorbei, verheddert sich das Gespann oder überschlägt sich sogar im Spiel.
    Realitätsnah' ist das auch nicht.
    Auch würde bei einer "Unterfahrung" der Bäume in der Realität eher ein Ast abbrechen, oder sich ein Ast am Gespann vorbei drücken. Das ist im Spiel nicht machbar.
    Bäume ewig weit von der Strasse zu versetzen, wäre sicherlich auch möglich, ergibt aber ein realitätsfremdes Erscheinungsbild.

    Somit wählte ich das kleinere Übel und entfernte die Collision.
    Für alle Farmer und Landwirte heißt das: Vor dem Baum bremsen und ausweichen und nicht durchfahren, auch wenn der Baum, oder der ein oder andere Zaun kollisionsfrei ist.


    FÜR ALLE ANDEREN USER:

    Durch einen Serverfehler, war diese map nicht mehr downloadbar. Ich wurde Ende Dezember 2011 darauf hingewiesen. Ich wurde von mehreren Spielern gebeten diese Karte wieder einzustellen. Das habe ich getan. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Karte über 9.000 downloads. (<-- dies ist der Hinweis für alle "Premium-Kritiker").

    Durch einen Fehler meiner Seits wurde die Beschreibung nicht mit aufgeführt. Ich habe diesbezüglich das Modhosterteam gebeten die Beschreibung mit einzufügen. Dies ist geschehen und ich BEDANKE mich hiermit nochmals für die Mühe.

    Leider wurden mit der ersten map auch alle Kommentare, welche damals seltsamerweise eher positiver ausgefallen sind mit gelöscht.
    Somit sind die beantworteten Fragen auch Verlustig gegangen die einiges erklärten. So auch die Frage der Fahrzeuge im Landhandel.
    Da jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben hat, dienen die Fahrzeuge im Landhandel lediglich zur Dekoration und es besteht noch genügend Platz, seine eigenen Fahrzeuge in den Hallen unterzubringen.

    Diese Karte hat somit alle Standardfahrzeuge und jeder kann sich seine eigenen Fahrzeuge zusammenstellen.

    ES WIRD VON MIR DEFINITIV KEINE V2 GEBEN, da wie beschrieben dies die aufgemöbelte Traumwelten-Map von Samou ist.

    Ich baue an einer, von Grund auf neuen Map mit 10 Fruchtsorten und auch hier der Versuch einer detailtreuen Karte mit vielen, netten Kleinigkeiten.

    Die Pro Agrar map war mein ERSTER VERSUCH als Modder. - Soll heißen: Auch ich lerne noch!!!

    Für alle diejenigen, die diese map nicht begeistert --> Ladet sie nicht runter!!!

    Für alle Anderen: Viel Spass beim spielen und viel Erfolg , auf dem Weg zum größten Landwirt der Region.

    Euer octicom



  18. homechiller 03. 01 2012

    Also ich Muss sagen respekt von der karte aber sind die Unterstände nicht etwas übertrieben ?? und ab bild 52-56 am Händler darkestellte Mod´s vom macher ist im spiel nicht ganz gut schaut witzig aus nur das problem wen man die gleichen mods hat gibt es fehler da die mods beim händler nicht aktiv sind und sich dan mit den gewissen mod nicht vertragen ,mein vorschlag die Understände in der V2 etwas reduzieren 1-2 große felder wären net schlecht ansonsten bin ich ganz zu frieden aleine der Tote winkel spiegel an den Ausfahren find ich genial !!! weiter so
    mfg. Homy


  19. tracker02 03. 01 2012

    gute mep aber dasist traumweld mep v1 nur beser gemacht findich schön und gut


  20. bubusse 03. 01 2012

    Leute und Bastler! Ich bewundere Eure Arbeit, da ich es nicht kann, aber ich hoffe, das dieses hier viele "Mapbauer" lesen:

    Man KANN nicht durch Bäume fahren. Mann kann schlecht durch Zäune fahren. Also:
    Baut bitte maps, die auch real sind. Der Landwirt muss nunmal das "Vorgewende" beackern. Das ganze soll doch Spass machen hier und Spass macht das alles nur wenn es auch real ist. Maps wo man durch irgendwas hindurchfahren kann lade ich nicht mehr runter.
    beste grüße

    1 Antworten


}