Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

269 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjTimmy55 11. 11 2012

    und kann mann damit auch gras häckseln ?


  2. DjTimmy55 11. 11 2012

    kann mann denn auch beim nicht fahrsilo einsetzten


  3. Bauer Hilli 06. 10 2012

    get bei mier net


  4. ich find die einträge nicht kann die mir jemand ma schicken


  5. den wollte ich schon immer


  6. Schnaak 22. 01 2012

    iss das die neuste version


  7. Lukas List 28. 12 2011

    WIE grigt ihr den abfahr hefer rein wie macht man die weg punkte


  8. so ein habe ich schon immer gesucht:)


  9. GurkenAndal 29. 10 2011

    was muss ich da für einträge machen da steht bei mir nix


  10. modei97 26. 08 2011

    hi ich habe ne frage kann mann es umstellen das man nicht mehr auf die rechte maustaste klicken muss um ihn an zu schalten ???

    und wenn wie????


  11. Andyandy 23. 08 2011

    was muss ich in die moddesk einfügen? ich finds nicht. brauche hilfe. kann mir einer helfen


  12. strugge 23. 08 2011

    hallo, habe ein Problem mit dem courseplay. habe einen kurs gespeichert und wenn ich den jetzt mit meinem Claas xerion 5000 abfahren will fährt dieser nur geradeaus, obwohl der abfahrer lenkt :(
    kann mir da bitte jemand helfen?

    danke und mit freundlichen grüßen


  13. AgrarService 03. 08 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=T0WdFwQdnMY&feature=related
    Dieser Link erklärt das super also das Häckseln:D


  14. Shifty263 09. 07 2011

    weis eventuell jemand wie ich den Abfahrer wieder als "hireable".

    ich hab keine lust ständig zwischen den traktoren zu wechseln um sie aufzutanken. Grad beim Häckseln ist das echt lästig.


  15. LS Freakdup2 26. 06 2011

    ich weiss nicht wie ich den installieren soll könnte mir mal bitte einer helfen danek


  16. Fendt108s 13. 06 2011

    der get bei mir nicht oder was mus ich machne en extra buldog runter laden der das machne kan oder wie soll ich deb verstehen


  17. Fendt108s 13. 06 2011

    der get bei mri nicht oder was mus ich machne en extra buldog runter laden der das machne kan oder wi soll ich deb verstehen


  18. hansdampf1 26. 05 2011

    bei mir funzt der abfahrhelfer beim Hächseln ned.BITTE SCHNELL UM ANTWORT.


  19. reini199615 25. 05 2011

    hi ich hab ein broblem mit den cursplay
    wen ich den ferenderten traktor kaufen wil henkt sich das spiel auf
    was hab ich da falsch gemacht


  20. Felio 18. 05 2011

    hi dringende hilfe wie kann ich den abfarhelfer an machen



}