Userprofil von hansdampf1
Member since 5 / 2011


hansdampf1
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hansdampf1

keine Angabe
  1. hansdampf1 16. 07 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    also nur mal für die, die nicht wissen was der (Häcksler) , (Mulcher) vorm Pickup bringt.... er macht alles was er bekommt kleiner.. vorallem wird dann das zerkleinern leichter für futtermischwagen, silageballen, ... SUPER geiler mod.. echt zum empfehlen


  2. hansdampf1 14. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    super Mod ... aber der downloadlink funz. nich,
    NEUER DOWNLOADLINK


  3. hansdampf1 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    bitte bei der V2 andere Gras und Stroh Textur .... weil die rießen (batzen) die jetz immer sinn sind voll unreal... sonst richtig geile map ;)


  4. hansdampf1 25. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    geht nicht an wieder nicht an


  5. hansdampf1 17. 06 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    Bester mod ever ...
    riesen lob an den moder


  6. hansdampf1 19. 05 2012

    Mod: Kverneland Ballenwickler
    Macht mal eine die man an die Hydraulig anhängen kann!!!

    1 Antworten

  7. hansdampf1 01. 05 2012

    Mod: Welger DK 280R
    kann man die nicht eifachmal GRÖßER machen...alle hänger die super ausschauen sind viel zu klein ...WARUM ???


  8. hansdampf1 25. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    coole map...aber bitte die V 2 Multifruit


  9. hansdampf1 24. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    so für rüben is jetz alles perfekt mit der (geilen maus) jetz müsste der meister dieses modes noch nee volle kartoffel-technik machen...z.b Grimme 2-reiher Roder, Grimme All in one, ... dann währe dieser moder der GOTT


  10. hansdampf1 18. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ja der is schlechter als der alte...des tut ma leid das ich des sag aber des is so...bei allem respekt vor leuten die solche mods machen aber echt...bitte noch einen neuen


  11. hansdampf1 04. 03 2012

    Mod: MB Trac 1100 mit Frontladerkonsole
    heyhey, super mod...aber was is des für nee MAP auf den letzten 8 bildern ???


  12. hansdampf1 26. 02 2012

    Mod: MB Trac 1100 mit Frontladerkonsole
    super geiler mod...aber könnte den noch jemand mit 2 rundumleuchten, goldenem auspuff ohne schalldämpfer, gutem sound reinstellen... des wär richtig geil. .;)


  13. hansdampf1 24. 02 2012

    Mod: MB trac 1000
    also..ich als Johny fahrer find MB-trac ja sowieso nich so (prickelnd)aber wenn man den als 1000 hinstellen will dann weis ich ja nich wo ihr her seit...die einzigen coolen sind richtige 1000 oder 1100 mit gutem sound , anderes auspuffrohr ohne schaldämpfer,2 Rundumleuchten,... so einen könnte mal jemand machen...:)


  14. hansdampf1 13. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    Metalger1 des is die mit abstend beste map wo ich bisher hatte (nur ein paar berge und so schleichwege) wären noch cool aber ich bin mit der absolut zufrieden ...ich versteh nich warum des kei Premium is....super geile map oohhhh halt ähm fals noch nee v2 rauskommt wäre auch noch Multifruit cool aber des sin ja nur vorschläge..:)

    1 Antworten

  15. hansdampf1 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    wo kann man die strohrundballen beim Schweinestall abgeben...???? bitte keine PN

    1 Antworten

  16. hansdampf1 29. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    heyhey... super geile map, aber mit rüben und Kartoffeln wäre die noch besser :) es wäre auch cool wenn man durch die Zaunpfosten fahren könnte weil im momend kann ich kein abfahrhelfer häckseln lassen... bedeutet eine V5 wäre super :)))


  17. hansdampf1 24. 01 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    heyhey des is einer der besten mods überhaupt bei mir funkt. auch alles ABER wenn irgend jemand noch eine RÜBENÜBERLADEMAUS machen könnte were der so king...und der mod würde sich dann auch viel beliebter machen als wenn man weiter mit nem Bagger oder ... aufladen muss... :)


  18. hansdampf1 22. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Heyhey...is ein super geiler diesel, aber die scheis Vorderachse wackelt und ruckelt...manchmal springt er sogar aus der Bahn...BITTE den fehler beheben weil es wäre schade so ein super mod nicht nich zu verbessern.:)


  19. hansdampf1 19. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    heyhey, ihr MB-Trac Fahrer oder fans... ich persöhnlich halte ja fast garnichts vom MB-Trac aber so ein 1000 ter oder 1100 mit silbernen Auspuff und vielen scheinwerfer, oder 2 Rundumlichter,... wäre aber schon cool... UND mit richtigem SOUND :) daheim fahrn wir nur John Deere und Fendt aber bei uns im Ort hat jemand ein paar gaile aufgmachte trac`s...:)


  20. hansdampf1 08. 01 2012

    Mod: Fendt GTA 380
    also coler diesel...aber bremsen sind echt hart...wir haben in echt den gleichen und ich finde eigl. sonst ist der ganz gut gelungen...Fendt GTA 380 4-ever


  21. hansdampf1 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    hey...super map würde sie mir auch runterladen aber ich weiß nicht was der Map Viewer ist bzw. was ich mit dem machen soll...kann mir jemand helfen ??


  22. hansdampf1 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    johny4ever vielleicht hast du zu viele fehlerhafte mods im ordner...könnte mir BITTE jemand die Links für die biogas und die beigas silos geben...wäre sehr nett


  23. hansdampf1 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hihi...kann mir BITTE jemand die Links für die biogasanlage und für die bgasilos geben

    1 Antworten

  24. hansdampf1 24. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    hihi...frohe Weihnachten...für alle die brobleme bei den oder mit den funktionen haben, sollen die Videos oben anschauen !!! bei mir läuft der super ist der beste trecker überhaupt... aber wäre auch cool, wenn ein John Deere solche funktionen hätte... ABER ich habe noch eine frage und zwar kann mann auch automatik beim schalten einstellen ???


  25. hansdampf1 23. 12 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Mit BGA währe es nicht schlecht, aber keine DLC!!!


  26. hansdampf1 17. 12 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    an alle...bei mir funtz. der super... ihr müsst mit der sähmaschine an der aufüllstelle hinfahren nicht mit fronttank...was kann man an denn Johni für ein frontlader anhängen ???


  27. hansdampf1 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    hihi ich bins nochmal.. wäre SUPER wenn in der v3 die ganzen zaunpfosten und bäume durchfahrbar sind den jetzt steckt mein abfahrhelfer immer fest...danke


  28. hansdampf1 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Hihi...die Map is super...is die viel besser als dei v1. ???
    und ich hab noch ne frage und zwar, ich sehe auf den vidios immer so viele verschiedene maschinen im Multiplayer fahren...is des eigl. immer no so dass de jeder der im Mp mitspielen mag , die gleichen maschinen braucht oder gibts da scha was anderes dass des nichtmehr so ist ???...bitte kann mir jemand helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.