Download Mod 'New Holland Big Baler 1290' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat fahrer 16. 08 2015

    wann wird der T8.320 konvertiert ??


  2. case 743 03. 07 2015

    Habe deine Presse auch getestet und muss sagen sie funktioniert einwandfrei und hat auch keine log Fehler deshalb von mir 5/5* Du könntest gerne noch mehr geile Mods konvertieren zB. einen Fendt 1050 würde mich sehr freuen.


  3. dani-s 28. 06 2015

    Toller Mod - DANKE
    funktioniert alles bestens
    5 Sterne und ne Empfehlung von mir

    eine warning in der log bekommt man wenn man den ballenwagen entleert wegen dem unlaut ü in dem wort stück

    ich habe in der moddesc den satz "ein stück nach vor" in "etwas nach vor" umgeschrieben, dann kommt auch keine warning mehr.
    das liegt am spiel, nicht an der mod.


  4. mawi_26 27. 06 2015

    Hatte die 1.1 Version und jedes mal war der Spielstand weg !


  5. hillbill 22. 06 2015

    Der funktioniert einwandfrei und sieht nur geil aus.
    Auch wenn er "nur" konvertiert ist.
    Gute Arbeit.


  6. Wortel 22. 06 2015

    Die V1.1 Version sollte richtig funktionieren in FS 13. Er hat die standart Funktionsweise und nur überprüfte Skripte. Log ist sauber und die Indexpfade sind richtig..

    Bitte lass es mich wissen, wenn du zufrieden bist.


  7. mawi_26 21. 06 2015

    Kompletter SCHROTT das Teil, wegen dem Ding da wurde mein kompletter Spielstand gelöscht !

    1 Antworten

    1. Zootier 24. 06 2015

      So ein Quatsch! Ein Mod kann überhaupt keinen Spielstand löschen. Und dieser hier schon gar nicht, die Presse läuft fast komplett auf den Giants Standard Scripten, die können nun wirklich nichts kaputt machen.

      Die Presse funktioniert 1A und sieht gut aus. Ich hab sie mir gerade auf MR konvertiert und werde sie zukünftig nutzen!


  8. Kimba 20. 06 2015

    der Taucht im Modorner erst garnicht auf

    2 Antworten

  9. Bluthund87 20. 06 2015

    Hast du die Erlaubnis von Giants???

    1 Antworten

  10. KoXaN 18. 06 2015

    If u have a problem with black textures:
    1. Open .id3 file in text editor
    2. Find and delete all this lines:
    <Normalmap fileId="3"/>
    <Glossmap fileId="4"/>
    3. Save file and have fun! :)


  11. bierkuh72 07. 06 2015

    presse läuft super.hab mir nur die reifen geändert und die arbeitsbreite etwas erhöht.siehe bild.

    1 Antworten

  12. Zootier 07. 06 2015

    Funktioniert bei mir einwandfrei, vielen Dank!
    Ich würde mir noch mehr Fahrzeuge aus dem 15er in LS13 wünschen, vor allem den Deutz Agro Star!


  13. janluca 06. 06 2015

    also ich habe ihn auch getestet...

    bei mir sieht die Presse aus wie sie sein soll.

    Alles funktioniert...

    vielen Dank für deine Arbeit.


  14. hillbill 06. 06 2015

    Ich habe das gleiche Problem wie Peavey, alles schwarz.
    Ist sicher ein geiler Mod aber so kann man den nicht gebrauchen. Trotzdem finde ich es gut, daß sich Leute noch um LS13 kümmern. Merci


  15. Peavey 05. 06 2015

    Schade ist bei mir schwarz im ge und im Spiel :/

    1 Antworten

  16. Shanya 05. 06 2015

    Hehe, das Konvertieren geht auch Andersrum, Coole sache für alle LS 13-Spieler. Finde ich gut.



}