Userprofil von MB Hannes
Member since 9 / 2014


MB Hannes
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Mecklenburg - Vorpommern Hobbys: Technik, Gitarre spielen, Jugendfeuerwehr Homepage keine Angabe

About MB Hannes

https://www.youtube.com/channel/UC7JB73s8JdkKoEpLMihRTrg

Lasst doch ein Like und ein Abo da :)
  1. MB Hannes 14. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Moin, hätte mal eine Frage

    Ist ein neues Savegame erforderlich, wenn man die "alte" Version der Map hat und diese austauscht? Wäre nett das zu erfahren :)

    Mfg


  2. MB Hannes 28. 08 2016

    Mod: JCB Fastrac 8000
    Es ist ein verändertes/umgebautes standard Gerät, ja. Wenn man allerdings danach geht, müsste dann aber auch JEDE umgebaute und zum Download gestellte standard Map illegal sein.

    1 Antworten

  3. MB Hannes 05. 06 2016

    Mod: DDR HW80SHA
    Schon mal versucht, die Anhänger zurück zu setzen? Müsste dann eigentlich gehen.

    Mfg


  4. MB Hannes 16. 05 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Einen wunderschönen guten Abend werte Damen und Herre :)

    Ich habe folgendes Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe es schon mit beiden Versionen ausprobiert, es klappt aber bei beiden nicht. Ich kann die Haufen ganz normal kaufen, abkippen und mit einer Schaufel wieder entnehmen, kann aber leider kein Häckselgut mit dem Röwer Silageschild von BM Modding entnehmen, was sehr schade ist da ich diese beiden Mods gerne in Kombination benutzen würde. Hoffe einer von euch hat eine Idee, woran das liegen könnte.

    Mfg :)


  5. MB Hannes 20. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Ich hätte da mal kurz eine Frage. Kann es zu großartig, spielbeeinflussenden Fehlern kommen, wenn man bei der V2 Fix (ohen Mixfeeder) den Multifruid-Mod nicht instaliert hat?Dass man die zusätzlichen Früchte dann nicht bewirtschaften kann, ist mir bewusst, aber kann sonst irgendwas dickes passieren? Wenn ich den wirklich zwangsnötig benötige, ok. Aber ich will mir den nicht unbedingt downloaden, nur um ihn zu haben, wenn ich ihn sowieso nicht benutze und ich ihn nicht zwnagsweise benötige. Wenn mir da wer weiter helfen könnte, wäre das super. Bis dahin ...

    Schönen Abend wünsch ich noch :)


  6. MB Hannes 27. 11 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Wird mir meine Frage hier auch nochmal irgendwann beantwortet, nachdem ich sie einmal im Juli und einmal im Oktober gestellt habe? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde genügen.


  7. MB Hannes 26. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Moin,

    wollte mal kurz fragen welche Mods ich zusätzlich für die V1.1 brauche? Solche Sachen wie Gründünger oder Mixfeeder intereeieren mich nämlich nicht wirklich.

    Mfg


  8. MB Hannes 10. 11 2015

    Mod: Bebop Kamera Drohne
    Ist auf jeden Fall ne nette Idee, also mir gefällt's :)

    Mfg


  9. MB Hannes 31. 10 2015

    Mod: HW 80 Mistaufbau
    Das Pack gibt's leider nicht für Ls13, wäre aber echt hammer, also gibt's das für Ls11.

    Mfg

    1 Antworten

  10. MB Hannes 25. 10 2015

    Mod: Holaras Viking Silage Verteiler
    PS: Bei dem ? zwischen K und Missing, denkt euch da einfach einen Pfeil hin.


  11. MB Hannes 25. 10 2015

    Mod: Holaras Viking Silage Verteiler
    Wenn ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen könnte, es wäre cool wenn die Drehzahl des Traktors hoch geht, wenn man den Holaras anschaltet, sofern dies möglich ist.

    Dann ist (bei mir zumindest, obs bei anderen auch so ist weiß ich nicht) noch ein Fehler da, und zwar steht dort "Taste K ? Missing ..." (siehe Bild). Wäre schön, wenn du das noch fixen könntest.

    Mfg ich

    1 Antworten

  12. MB Hannes 25. 10 2015

    Mod: Holaras Viking Silage Verteiler
    Echt geiles Teil :D. Den an nen Claas Xerion 3800, macht sich bestimmt gut auf'm Silo.

    Schöne Grüße


  13. MB Hannes 22. 10 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Echt schöne Map, die du da gemacht hast. Von mir bekommt sie 9,75 / 10 Punkte. Warum? Weil mir ein bisschen eine BGA fehlt, wenigstens ne kleine (z.B. wie auf der Ls13 Wildbachtal)

    Schöne Grüße ^^_^^


  14. MB Hannes 17. 10 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Kommt der nun als Version für den Ls13, oder nicht, und wenn ja wann ca.?


  15. MB Hannes 08. 10 2015

    Mod: Axion 850 Textur Sound
    1. Wenn man mal genau auf das Bild schauen würde, würde
    man erkennen, dass das der Ls15 und nicht der Ls13 ist.
    2. Diese "Situation" gab's schon mal vor nem Monat ca.
    3. Ares566 hats jetzt auch schon geschrieben.

    An dieser Stelle mal an Ares, passiert mal is nich tragisch :).

    Mfg


  16. MB Hannes 08. 10 2015

    Mod: Minions
    Der ist echt null bananonina ;) . Auf jeden Fall was nettes als Abwechslung.

    Schönen Abend/ Morgen/ was auch immer :)


  17. MB Hannes 08. 10 2015

    Mod: Warnschilder
    Das ist nur ein Schild, was soll man da großartig zeigen?


  18. MB Hannes 08. 10 2015

    Mod: Axion 850 Textur Sound
    Der ist falsch hoch geladen, der ist für Ls15 und das hier ist Ls13.

    1 Antworten

  19. MB Hannes 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    OCH MENNO. Da denkt man, die Map kommt im Ls13 und wartet mehrere Monate daruaf, dass die Map endlich erscheint, nach dem Preview Video, im Ls13, auf YouTube und dem "Also nicht mehr lange" und dann kommt sie doch fürn Ls15 :(. Ein wenig enttäuscht mich das jetzt schon, weil ich 1. wirklich lieber den 13er spiele, und 2. dort auch mehr passende Mods hab.
    Meine Meinung und Gedanken darüber.
    Trotzdem ist die Map sehr gut gelungen.


    Mfg


  20. MB Hannes 24. 09 2015

    Mod: GoKart
    Deswegen heißt es auch "Funmod". Die müssen kein Sinn ergeben oder das Spiel sinnvoll erweitern, die sind einfach nur zum Spaß haben da.


  21. MB Hannes 04. 09 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Einsatzleitung
    Wenn der fürn Ls15 ist, warum stellst du ihn dann bei Ls13 rein?


  22. MB Hannes 03. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Stimme dir da vollkommen zu, Sägewerk bräuchte ich jetzt nicht so dringend, aber ne kleine BGA wäre schon schön :) .

    Schönen Tag noch


  23. MB Hannes 03. 09 2015

    Mod: New Holland LM 7.42
    Wortel du bist super, und genauso der Teleskoplader. Vielleicht kannst du ja auch den New Holland Radlader aus dem Free DLC konvertieren. 

    Mfg [;)]



    Ps: Ja ich hab mein Kommentar nochmal neu gemacht, konnte das anders nicht stehen lassen ;)


  24. MB Hannes 02. 09 2015

    Mod: New Holland LM 7.42
    Leute wie oft muss man das noch sagen, ERST LESEN, DANN SCHREIBEN! Der ist nämlich für Ls13.

    Mfg


  25. MB Hannes 27. 08 2015

    Mod: Star Wars
    Echt hammer Skin. Könntest du vielleicht nen Scania mit passendem Auflieger im Böhse Onkelz Skin machen? Das wäre echt DER Hammer :)

    Lg Ich


  26. MB Hannes 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Und woran kann das liegen?


  27. MB Hannes 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Kann ihn leider nicht benutzen, hab ihn grad geladen bloß da stand "Blockiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware" :(.
    Schade, hätte den nämlich echt gern benutzt.

    1 Antworten

  28. MB Hannes 25. 08 2015

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Eine kleine Sache noch zu der Agrarausführung, diese hat in echt (also der "Secutor" der Firma "Bruhns") nur eine VMax von 60km/h, da sie gedrosselt ist damit man ihn auch mit einem Führerschein der Klasse T fahren darf. Dann sind sie noch mit einer Reifendruckanlage ausgestattet, wäre schön wenn man das noch umsetzen könnte bei dem hier (ist aber nicht zwingend notwendig). Die Reifen an sich sind so i.o. Wenn man von denen ein Satz wuchten musste erspart man sich das Fitness Studio, durfte ich in meinem Schülerpraktikum dort machen *grins* ^^_^^.
    Alles in allem sind die beiden wirklich wie die Originale.

    Mfg


  29. MB Hannes 14. 08 2015

    Mod: Helokitty Textur für USA Mulde
    Ja gut, jedem das seine, ne.


  30. MB Hannes 10. 08 2015

    Mod: Silage Equipment
    Kanns leider nicht downlaoden. Wenn ich bei FS uk info den Download starten wil kommt eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

    Mfg


  31. MB Hannes 10. 08 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Klärt mich mal bitte auf Freunde. Der Alligator Einfüllbunker am der BGA, funktioniert der in der V4 oder nicht? Weil ich der V5 ist er ja abgesperrt. Wäre echt nett, wenn mir das einer sagen könnte.


  32. MB Hannes 08. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Also das Pack ist echt geil, aber die Dateigröße ist doch schon etwas ... puh riesig.


    Aber wen juckts, ich hab se mir trotzdem geladen :D. 5 Sterne + Empfehlung.

    Entspanntes WE noch :)

    1 Antworten

  33. MB Hannes 29. 07 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Als ob alle die ne umgebaute bzw veränderte Standartmap neu hochladen ne Erlaubniss hätten, das ist genau das gleiche.


  34. MB Hannes 27. 07 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Kurze Frage, wann in etwa kommt die Version für den Ls13?

    1 Antworten

  35. MB Hannes 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Ich glaube, mit "Vorder/Hinterrad lenkung" meinst du bestimmt Allradlenkung, also dass alle Räder lenken.

    Mfg

    1 Antworten

  36. MB Hannes 06. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Wenn ich mal kurz was anmerken dürfte, der Krone ist ein Tridem (3-Achser) und kein Tandem (2-Achser). Ich weiß, dass das Meckern auf GANZ HOHEM NIVEAU ist, aber das wollt ich nur mal erwähnen.

    Mfg


  37. MB Hannes 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Nein. Der Xerion 4000 war der erste in diesem Look. Der Xerion 5000 und 4500 sehn mittlerweile aber auch so.

    Mfg


  38. MB Hannes 17. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    ENDLICH.

    Danke, danke, DANKE dafür. Ich wollt im Ls15 einen manuellen Motorstart, wollte aber nicht DC runter laden (hatte keine Lust auf die Differenzialsperre und so).

    Schön, dass in letzter Zeit so viele Mods raus gekommen sind, welche mir im Ls15 gefehlt haben.

    Ruhigen Abend und n entspantes Wochenende euch allen. :)


  39. MB Hannes 06. 04 2015

    Mod: Rockwood
    Ich hätte nochmal 2 Fragen bezüglich der empfohlenen Mods.
    1. Ist es egal welche Version man von dem DriveControl Mod
    nimmt, oder sollte man, deiner Meinug nach, die neueste
    Version nehmen.
    2. Ich kann den "Multi Tree Mod" und den "MiniAddon
    Schadholz Mod" hier leider nicht finden. Währe jemand so
    freundlich und würde mir die Links zu diesen schicken?

    Mfg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.