Download Mod 'Shuttle Control' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann bei mir die Tastenbelegung nicht ändern woran kann das liegen?


  2. Osteresch 28. 07 2012

    wie kann ich die tastenbelegung ändern, bitte um schnelle pn

    mfg Osteresch


  3. MF FE 35 18. 07 2012

    sehr geiler mod und für mich ist gut auf ne enge map


  4. Bergerdinator 16. 07 2012

    dah mein joysick von genau wie ein fednt controlhebel aussieht und belegt ist hinten drücken nach links ziehen und er fährt rückwärts Geile mod

    1 Antworten

  5. 'uni' 27. 03 2012

    Is wirklich mal ein geiler mod.
    Und wen es euch nicht passt, das der richtungswechsel auf der leer taste ist, dann ändert die steuerung doch einfach im spiel!!


  6. sehr geil hatte ich schon mall nur was ihr alle immer vergest auf leertaste ist ic steuerung kann das mall einer auf die komma daste machen mit den richtungs wechsel.

    aber sonst echt tip top

    1 Antworten

  7. hebbe 06. 01 2012

    geil das ist endlich mal realistisch hier ich habs in den übersetzer eingegeben:
    Dieses Skript fügt einen Shuttle-Steuerung an jedem Fahrzeug, ohne dass sie geändert werden.

    Das System ermöglicht es Ihnen, die Fahrtrichtung des Fahrzeugs durch Drücken der Leertaste wechseln. Die S-Taste funktioniert nun wie ein Bremspedal.

    Die Mod ist voll MP-kompatibel und verfügt auch über einen Blacklist-Funktion für Maschinen, die es nicht brauchen.

    Changelog:
    -Shuttle-Steuerung kann ingame per Tastendruck deaktiviert werden
    -Fahrzeuge können indem Sie eine Zeile, um das Fahrzeug XML-Datei gesperrt.


  8. Der MF Fahrer 06. 01 2012

    was kann man mit dem mod bittte machen pn bitte danke (;


  9. Borschte 06. 01 2012

    is des die wendeschaltung???


  10. Gibson SG 03. 12 2011

    muss das drum nur in den mods ordner????


  11. ichhabdich 24. 10 2011

    kann man diesen skripte mod auch in ein schlepper einbauen wenn ja eir


  12. Shuttle Control ist eine der besten skripte. Einen reverser
    gab es schin in LS 09 -> war eine super sache.
    Ich kann den mod nur weiter empfehlen und
    möchte mich noch dafür bedanken.


  13. sven_2 27. 05 2011

    Hallo, Frage an die Lenkradbesitzer:
    wenn ich das Gaspedal nur leicht drücke, bleibt dann das Fahrzeug langsam oder beschleunigt es wie bei der tastatursteuerung bis an die endgeschwindigkeit?

    2 Antworten

  14. LSMod 13. 04 2011

    für die, die nicht englisch können:
    Version 2.0 des Shuttle-Steuerung.

    Dieses Skript fügt einen Shuttle-Steuerung zu jedem Fahrzeug ohne sie zu verändern mit.

    Das System ermöglicht Ihnen die Fahrtrichtung des Fahrzeugs durch Betätigen der Leertaste wechseln. Die S-Taste funktioniert nun wie ein Bremspedal.

    Der Mod ist voll kompatibel MP und bietet auch eine Blacklist-Funktion für Maschinen, die es nicht brauchen.

    Changelog:
    Shuttle-Steuerung kann ingame durch Drücken deaktiviert werden eine Schlüsselrolle
    -Fahrzeuge können durch Hinzufügen einer Zeile des Fahrzeugs XML-Datei schwarze Liste gesetzt werden.


  15. steyr 9094 13. 04 2011

    Gut, Gut funzt mit Lenkrad echt super nur fände ich es besser wen es auch wie in echt eine Kuplung gibt die extra ist das wär super !!


  16. lindner 94 12. 04 2011

    nicht schlecht alerding wers hat mus sich erstmal gewönenn ich bin noch gewönnt das man auf S rückwerts fahrt aber sonst nicht schlecht großes lob an den modder


  17. was ist das bzw für was ist das


  18. fent311 12. 04 2011

    bei mir geht des irgendwie net wenn ich den nur neim mod ordner einfüg


  19. gladi4875 12. 04 2011

    das ist richtig aber die Hilfebox hab ich Soggut wie nie an darum wurde ich es besser finden wen es so wie auf dem Bild wehre


  20. gladi4875 12. 04 2011

    also der mod ist Spitzenklasse aber was leider noch fehlt ist eine richtungsangabe wie die auf dem Bild



}