Userprofil von steyr 9094
Member since 3 / 2011


steyr 9094
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyr 9094

keine Angabe
  1. steyr 9094 14. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hab ich schon.. zwei Versionen aber bei beiden ändert sich nichts.. Steh mit dem Fortuna Kipper unter dem Abladerohr neben den zwei silbernen Hochsilos.. das passt doch oder ?


  2. steyr 9094 14. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Kann den SuperSiloTrigger nicht runter laden.. die Seite existiert nicht mehr.. kann die jmd neu hochladen ? find über google auch nicht die richtige Version

    1 Antworten

  3. steyr 9094 13. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Habe beim Dreschen von Weizen mit dem neuen Lexion 550 fast gar keinen Ertrag! Mit gar keinem Drescher! Woran kann das liegen ?

    2 Antworten

  4. steyr 9094 01. 11 2012

    Mod: Traumlandmap
    Bitte nicht so installieren wie angegeben, der Multiplayer funktioniert dann nicht mehr mit der orginalen Map.


  5. steyr 9094 11. 06 2012

    Mod: TuT zum Anbauen eines Frontladers
    Also am einfachsten ist es wenn man klein anfängt und mal versteht wie die xml und die moddesch aufgebaut ist und was welche Funktionen hat, erst dann kann man sowas ordentlich machen.. Wenn man es dann verstanden hat, sollte man sich nicht gleich was sehr schweres vornehmen wie z.b. einige Scripts sonder erstmal die Geschwindigkeit und den Lenkeinschlag verändern. Wenn man darin dann Übung hat kann man mit was größerem Anfangen wie z.b. einen Frontlader einbauen was auch noch eines der leichteren Dinge ist. Es hat nicht viel Sinn wenn man noch nie was von ner Moddesc gehört hat plötzlich versuchen will einen Attacher für einen Anbaufrontlader zu setzen.. So sehe ich das zumindest


  6. steyr 9094 08. 06 2012

    Mod: Eicher-Werbetafel
    wenigstens ein Bild hättest du einfügen können als Hintergrund, ich werde die Tafel nicht verbauen da sie einfach dem derzeitigem High Definition Standart von LS nicht mehr entspricht, für LS 08 ganz nett aber nicht für LS 11


  7. steyr 9094 03. 06 2012

    Mod: Teichplane für die OldTimes- Map
    Wieso bitte ist die nur für die Oldtimes-map gedacht ? ich werde sie auch in andere Maps einbauen..

    1 Antworten

  8. steyr 9094 27. 05 2012

    Mod: Bergbauern Map
    das ist die einzig wahre Bergbauernmap
    http://www.youtube.com/watch?v=OoJPmxrnlt4&feature=plcp

    2 Antworten

  9. steyr 9094 28. 04 2012

    Mod: Gföllner 2-Achs Ballenwagen
    nur ein kleines Problem hab ich gefunden hinten am Hänger bei der Bordwand ist irgendeine Colli.. D.h. man kann dort keine Ballen hinstellen ich wollte damit grad Ballenfahren er ist mir aber ein bisschen zu klein..


  10. steyr 9094 28. 04 2012

    Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    super Fendt !! ich hab damit grad 50 Rund ballen verladen fettes Lob an den Modder/Umbauern.. nur falls es eine V2 gibt bitte andere Reifen ich hab ihm einen neue Felge verpasst und die Michelin XMC 108 draufgebaut schaut am Anfang bissel komisch aus weil er vorne sehr breit dann ist aber ich find ihn cool!!


  11. steyr 9094 24. 03 2012

    Mod: Kleinaspe
    ich hab gedacht du wolltest die gar nicht zum DL raus bringen ?!


  12. steyr 9094 24. 03 2012

    Mod: Bergbauermap
    Sorry aber ich bitte sie den Nahmen ihrer Map zu ändern da derzeit schon eine Map besteht mit dem Namen Bergbauernmap..
    http://www.youtube.com/watch?v=OoJPmxrnlt4


  13. steyr 9094 01. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    super Mod !! nur das mit den Kotflügeln ist beim einschlagen schlecht gelöst da sie nicht einfach aufhören sich zu drehen wie beim NH TM 190 sondern wechseln sie die Position und das schaut sehr unecht aus und stört mich etwas..


  14. steyr 9094 26. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm TTV 430
    Mir kommt vor er ist ein bisschen voreilig zum DL gebracht worden.. Vom Modell her tolle Arbeit nur halt der Ganghebel. Beim anuppeln vom frontlader gibt es Probleme dann fährt er ohne Allrad um die 60 und mit Allrad 50 km/h. Die Hinterreifen und die Vorderreifen dürfen insgesamt noch ein bisschen größer gemacht werden.. Das Fahrverhalten ist auch nicht so berauschend teilweise sehr starke beschleunigung etc. die Tasten für die Fronthydraulic und das Allrad sind bei mir doppelt belegt..


  15. steyr 9094 03. 02 2012

    Mod: Walterscheid Zapfwellenpack
    Hey die schauen seht gut aus auch ingame !


  16. steyr 9094 17. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    hi wir kennen uns aus Youtube du hast mich mal wegen meinem Mounty gefragt also schöner mod passt perfekt zu meiner map


  17. steyr 9094 14. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    also bitte man lagert stroh ballen au net draußen und wen man die 3-4 Tage draußen auf der Netz seite liegen lässt passiert au nix; zur Presse: schöner skin aber teilweise fallen die Ballen noch herunter


  18. steyr 9094 04. 10 2011

    Mod: IHC 433
    Die Beschreibung sollte eher so lauten : Das ist kein IHC 433
    Wir haben daheim einen 733(Motor vom 833) da sind die Lichter eckig und in der mitte von der Motorhaube. Aber trotzdem ein schöner 423


  19. steyr 9094 12. 07 2011

    Mod: Motormäher
    hmm also ich hab erst mal die Colli vom Mähbalken fast ganz weggenommen weil auf steileren Hängen bleibt sonst der Mäherstehen, dann musste ich in der modname.xml die Fahreigenschaften anpassen also schöne Idee aber mit kleinen lästigen Fehlern


  20. steyr 9094 06. 06 2011

    Mod: Pts-4 silos
    schöner alter Silagewagen


  21. steyr 9094 19. 05 2011

    Mod: Alter IHC 844-S
    kann mir mal einer sagen wie ich den Downloaden kann


  22. steyr 9094 17. 05 2011

    Mod: T-70CM
    geiler Mod und gute Funktionen kann mir jemand die lua datei vom Schaltgetriebe geben ich find die net


  23. steyr 9094 02. 05 2011

    Mod: Krone AX250GL
    Achtung ganze Log voller Fehlern aber sonst schöner mod aber leider wird die log zugemüllt


  24. steyr 9094 13. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    Gut, Gut funzt mit Lenkrad echt super nur fände ich es besser wen es auch wie in echt eine Kuplung gibt die extra ist das wär super !!


  25. steyr 9094 14. 03 2011

    Mod: Mobiles Förderband
    kann man damit die ballenverkaufen oder so ?


  26. steyr 9094 13. 03 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    das die Map auf der orginalen Map aufgebaut ist merkt man kaum sie ist eine willkommende abwechslung zu den flachlandmaps


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden