Userprofil von sven_2
Member since 4 / 2011


sven_2
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sven_2

keine Angabe
  1. sven_2 18. 11 2014

    Mod: Wassermod
    Hallo,
    da man sich dort registrieren kann, ist man dann auch Mitglied und kann sich die Mods downloaden, also warum hier Angst verbreiten, dass nicht jeder die mods bekommt der es will?


  2. sven_2 05. 11 2014

    Mod: Inspector
    Hallo,
    arbeitest du noch daran?
    nachdem ihn dir andere weggeschnapt haben, oder hastt du ihnen es übergeben?


  3. sven_2 31. 10 2014

    Mod: Inspector
    Sorry,
    aber ich warte lieber auf das Original vom Urmodder, der weis was er tut


  4. sven_2 18. 08 2014

    Mod: Mercedes Benz 220D
    Hallo,
    gefällt mir sehr gut.
    aber die Boardwand vom Anhänger hat keine Kollission und deshalb verliere ich den Kärcher den ich geladen habe immer.


  5. sven_2 12. 08 2014

    Mod: GAZ SAZ 35071 SAZ 83173
    Hallo,
    nette Dinge wie zB: von außen die Türen zu öffnen oder beim Abkippen werden die Bolzen umgesteckt :)
    Handschuhfach lässt sich öffnen.
    Außenspiegel mit der Maus zu verstellen, aber leider sehe ich nicht das richtige Bild im Spiegel.

    und ich habe ihn auch umbenannt in CA383173.

    2 Antworten

  6. sven_2 12. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    Hallo,
    mein erstes Fahrzeug läuft jetzt auch.

    Wichtig auch die Geschwindigkeit anpassen.

    Sollte das Fahrzeug größer sein, wird die Kollisionsbox auch automatisch größer und darf nicht zu weit vorne rausragen, sonnst fangen sich die kleinen bei einer Kreuzung in der Kollisionsbox und können nicht mehr weiter :)

    1 Antworten

  7. sven_2 05. 08 2014

    Mod: Zei by Beckmann & Vollmer Frontgewicht
    Hallo,
    danke für den Front Attacher für Anhänger, mich störte immer schon, das die wenigsten Traktoren einen Front Attacher für Anhänger haben.


  8. sven_2 01. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo,
    welcher downloadlink ist jetzt das Update und welchen brauche ich als Grundmap ?
    es gibt jetzt 14 Links und ich kann nicht alle herunterladen...

    1 Antworten

  9. sven_2 17. 11 2013

    Mod: IHC 745S Pack
    ich finde es schade, das MR so schlechte Kritiken hat, ein kleiner Traktor kann eben nich einen grossen Hänger ziehen, oder ein Anbaugerät ohne Frontgewicht verwenden...

    1 Antworten

  10. sven_2 28. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    Hallo,
    mir würde dazu schon einiges einfallen:
    in einem Kieswerk mit niedrigem Preis abholen und auf einer Baustelle oder bei einem Händler zu einem höheren Preis verkaufen.
    Oder im 2011er gibt's eine Map. bei der eine Brücke fertiggebaut wird wenn man Schotter liefert.


  11. sven_2 19. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Sorry,
    ich wollte mich nicht beschweren,

    ich hab nur geglaubt wenn in der XML folgendes steht, sollten 2 vorhanden sein:

    Zeile 22 -> <vehicle id="11"
    Zeile 23 -> <component1
    zeile 24 -> <component2

    da ja auch 2 positionen angegeben sind.

    und das die BackFacktory eigentlich die Bäckerei ist wusste ich nicht, (ich hatte englisch vor 30 Jahren in der schule)

    1 Antworten

  12. sven_2 19. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Hallo,
    laut dafaultVehicles sollten von manchen dingen 2 vorhanden sein, bei mir ist von jedem gerät oder anhänger nur einer/s da.

    und wo ist die BackFacktory

    1 Antworten

  13. sven_2 28. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    Hallo,
    ich würde es schöner finden, wenn der Anhänger keine große glatte fläche, sonder auch die zwei schienen zum festkalten der Mulden hätte.
    finde den Mod aber trotzdem sehr gut.


  14. sven_2 22. 05 2013

    Mod: Grüner Mistkran
    Hallo,
    da mann den Kran nur in einer ansicht bedienen kann, ist es sehr schwierig damit zu arbeiten.
    ich kann auch nicht wegzoomem um mehr zu Sehen, schade.

    1 Antworten

  15. sven_2 14. 03 2013

    Mod: maz 543203
    die meisten von ihm finde ich auch auf östliche Seiten zum DL


  16. sven_2 09. 02 2013

    Mod: Old Waterpomp
    hallo ein paar sekunden warten und rechts oben werbung überspringen drücken, das wars :)


  17. sven_2 22. 11 2012

    Mod: Autosan D83
    hallo,
    der würde meiner meinung nach in die kategorie drehschemmel gehören, oder?


  18. sven_2 13. 11 2012

    Mod: Gabelstapler2
    Würde ich mir auch wünschen


  19. sven_2 02. 10 2012

    Mod: fauler Bauer map
    hallo,
    am Pferdehof ist bei der Abladestelle eine unsichtbare Mauer :(

    1 Antworten

  20. sven_2 01. 10 2012

    Mod: Alter Kotten / Scheune mit Video Tutorial High Detail
    Hallo,
    er meint den von mir in Bild 4 und 5 markierten Bereich, vermute ich


  21. sven_2 27. 07 2012

    Mod: Fahrrad
    Hallo,
    ich finde die Idee gut vom Fahrrad.
    bei uns haben die alten Bauern immer die Fahrzege nacheinander auf den Acker gebracht und sind mit dem Rad wieder nach Hause gefahren.

    Aber wie erwähnt, es sollte fahrbar werden.


  22. sven_2 13. 03 2012

    Mod: claas lexion 770
    hallo,
    ich würde gerne wissen wo der Korntank für die 75000 l sind (unsichtbarer Anhänger) ...

    1 Antworten

    1. Mod: claas lexion 770
      Nein kein Anhänger!

      Da schaltet der Drescher in Zeppelin Modus und ein Zeppelin mit Behälter fliegt neben her.

      Das der Drescher nicht wegen des Gewichtes im Boden versinkt.
      Die V2.0 kommt dann mit Siemens Lufthaken!


  23. sven_2 04. 03 2012

    Mod: MPmap V2
    sehr detailreich aufgbaut nur Schade, dass man durch die meisten Gebäude und Mauern durchfahren kann.


  24. sven_2 19. 02 2012

    Mod: RaunerLand
    Ich würde einen Berg oder eventuell eine Hochebene einbauen, da wirkt jede Map größer als sie ist.
    ist aber reine Geschmackssache.


  25. sven_2 10. 01 2012

    Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    wow, habs ausprobiert (mit installation und mehrmaligem lesen und testen) ca. 1std.
    ich erkannte die gegend wieder ;)


  26. sven_2 10. 01 2012

    Mod: Leere 4fach Map zum weiterbauen
    es sind sicher viele Objekte in den Ordnern,die noch gelöscht werden können, wenn sie nicht verwendung finden.


  27. sven_2 10. 01 2012

    Mod: Leere 4fach Map zum weiterbauen
    nur schade das die Landkarte vom PDA bei einer 4-fach Map nicht richtig funktioniert

    1 Antworten

  28. sven_2 05. 01 2012

    Mod: Galucho ALU
    Gute Frage, nächste Frage



    ... geht mir irgendwie genauso


  29. sven_2 05. 01 2012

    Mod: Holmer_schneidwerk_für_rüben_und_kartoffeln
    hallo,
    warum ist die Erntemenge nur die Hälfte auf der gleichen Fläche im gegensatz zum polkov2 ?


  30. sven_2 04. 01 2012

    Mod: Galucho ALU
    hier die info vom originallink

    this trailer is only a skin of Schmitz Cargobull
    it can hold: wheat;barley;rape;maize;fertilizer;chaf;grass;drygrass;sugercane;sand and others.
    It has a capacity of 28000

    Credits

    Model 3D Models/Textury Mr.Pawel, selonik by: EED 123 Modification: Hesston Convert and Fixed, Updated to LS11 by n00body
    Reskin: Cyparty

    und mit google übersetzt:

    Dieser Trailer ist nur eine Haut von Schmitz Cargobull
    es halten kann: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Dünger; Chaf; Gras; drygrass; Zuckerrohrarbeiter; Sand und andere.
    Sie hat eine Kapazität von 28000

    Credits

    Modell 3D-Modelle / Textury Mr.Pawel, selonik von: EED 123 Modification: Hesston Konvertieren und Feste, zu LS11 von n00body Aktualisiert
    Reskin: Cyparty


  31. sven_2 16. 10 2011

    Mod: Hobbyfarmer
    ok, ... und wer schreibt einen kommentar über die map ?


  32. sven_2 06. 09 2011

    Mod: leuchtturm
    i3d ist aus der original map09


  33. sven_2 24. 08 2011

    Mod: New Map By BizOnPL
    Schade, sehr viele Objekte im Verzeichniss aber nicht verbaut, deshalb die grosse downloadgröße.

    und die Abladetriger sind leider nicht markiert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.