Beschreibung
# (WIP) Portierung der DoI-Map von NWI: Dog Red
WARNUNG: Diese einzelne Map kann in der Zukunft entfernt werden, um Platz für ein DoI Map Pack zu machen, wie es @Tom (SpartanViperz) getan hat: https://insurgencysandstorm.mod.io/insurgency-2014-map-pack
- am besten mit dem BoltActionsOnly Mutator zu spielen :)
- enthält MG3 und *gasp* Flammenwerfer Pickups, denn warum nicht.
Nur der Outpost-Gamemodus ist derzeit mit einer Tagesbeleuchtung ausgestattet: Scenario_DOIDogRed_Outpost
Um die Karte im Einzelspielermodus zu testen, kann man die "~"-Taste drücken und eingeben:
open DOIDogRed?Scenario=Szenario_DOIDogRed_Outpost?bBots=1?SoloEnemies=20?FriendlyBotQuota=8?Mutators=AllYouCanEat,BoltActionsOnly
Bekannte Probleme:
- Fehlende Map-Textur (wird im Moment an anderen Stellen behoben)
- Source-"Blend"-Materialien verschmelzen nicht (wie in der Source-Engine), daher sieht das Terrain ... klobig aus. Derzeit wird nach dem intelligentesten Weg gesucht, Materialien zu mischen - oder Geländematerialien früher in der Pipeline (in Blender) zu mischen)
- Einige Materialien fehlen. Möglicherweise ein Fehler in der Pipeline (BSPsrc -> https://github.com/lasa01/io_import_vmf + Blender -> Unreal)
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