ESR Lone Wolf Battleship

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

ESR bietet Ihnen das Lone Wolf Battleship. Ein echtes Solo-Kraftpaket, das in die neuen offiziellen Einstellungen passt. Dieses Schiff kann alles! Entweder baut es seine eigenen Ressourcen ab oder es greift Transporte an, um Komponenten zu bekommen. Über zwanzig Batterien und vier kleine Reaktoren versorgen die fünf Sprungantriebe sowie eine vollständig aufgerüstete Raffinerie und einen Assembler. Das Schiff wurde für eine vollständige Deckung durch Geschütztürme mit maximaler Geschütztiefe konzipiert. Dreißig große Gatling-Türme halten jeden davon ab, sich dem Schiff zu nähern, und ein paar Innentürme halten Hydromen davon ab, sich zu nähern. Die vorderen Bohrer können gegen Raketen und die Gatling-Türme gegen Raketentürme ausgetauscht werden, allerdings möglicherweise auf Kosten der Geschützabdeckung, je nachdem, welche Türme ausgetauscht werden. Das Schiff kostet knapp unter 20k PCU. Geschweißte Täuschkörper in der Nase, und einige ausgewählte Geschütztürme haben auch Schweißer. Atmo-fähig, nur nicht voll beladen für erdähnliche Schwerkraft. Zwei große Frachtcontainer und viele kleine Frachtcontainer.

Credits

Änderungen

Dateien

27.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere ESR Lone Wolf Battleship
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }