Userprofil von Slashammer
Member since 2 / 2011


Slashammer
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slashammer

keine Angabe
  1. Slashammer 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    eine verkazfsstelle mehr wäre nice aba mein favorit ist die wage an der bga sie ist voll funktionsfähig ansonsten ist die map übersichtlich und echt gut ich finde sie sehr empfehlenswert


  2. Slashammer 11. 09 2011

    Mod: WagenfelderBruch Map
    der verkehr muss noch angepasst werden und die BGA evtl. bissl größer machen außerdem muss der händler noch bearbeitet werden weil wenn man sich mehrere sachen Kauft stehen die auf der Straße das könnte zum problem werden wenn man den verkehr angepasst hat sonst ist die map echt gut mfg Slashammer


  3. Slashammer 02. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Der is echt super kann ich nur empfehlen daumen hoch der hat die not 1 echt verdient lob an den modder


  4. Slashammer 30. 04 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    wan kommt den ungefähr die überarbeitete version raus ???


  5. Slashammer 30. 04 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    ich bekomme keine saat in die maschine mit dem ulw bitte um hilfe aba echt guter mod sieht gut aus mfg slashammer

    1 Antworten

  6. Slashammer 29. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    kan das nich wer bei der beschreibung einfügen wie das geht weil auf den bilder sieht das doof aus und man kann auch nich so wirklich was erkennen


  7. Slashammer 26. 04 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    echt guter mod wirklich super nur zu empfehlen lob an den modder


  8. Slashammer 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    geht das jetzt auch bei den trecker wo ich schon coursplay reingesetzt habe oda muss ich die jetzt noch ma umschreiben bitte um pn thx im vorraus


  9. Slashammer 20. 04 2011

    Mod: Garant kotte mit Schleppschläuche
    das fass ja blau ?!?!?!?!?!


  10. Slashammer 20. 04 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    wäre cool wenn das stroh noch zu mist werden würde vllt wird es ja auch zu mist aba es dauert sehr lange wäre nice wen das noch wer verbessern könnte mfg slashammer


  11. Slashammer 06. 04 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    die map an sich ist echt klasse bloß mit dem stall ausmisten dauert bissl lange bis das stroh zu mist wird :-( aba sonst echt klasse !!!


  12. Slashammer 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    was is das den für eine map ?


  13. Slashammer 04. 04 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    ich habe das selbe problem mit dem stroh es wird einfach nich zu mist wie lange dauert es ungefähr (real time) wäre nett wen ihr zurrück schreiibt mfg slashammer


  14. Slashammer 04. 04 2011

    Mod: Autosan D732
    wie viel passt da rein und mit welcchen früchten kann man den beladen ?


  15. Slashammer 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    schöne map aba bei mir gehen die tore nich auf :-(


  16. Slashammer 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    das is ne richtig geile map lob an den modder richtig gute features außerdem is alles dabei was man braucht


  17. Slashammer 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    wo bekomme ich diesen stalleinstreuer der im video zu sehen ist her

    1 Antworten

    1. A6mat 30. 03 2011

      Mod: Le Petit Perche 2011
      Der ist dabei
      wie alles andrere was man braucht.


  18. Slashammer 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    alle probleme behoben ;-) wenn man es versteht ist es echt ein richtig guter mod lob an den modder für die richtig gute arbeit


  19. Slashammer 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Ich habe ein problem, der helfer erkennt den häcksler nich was kann ich da zu würde mich über eine antwort freuen thx

    1 Antworten

  20. Slashammer 11. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    Leider sind die autos bissl durcheinander, das tor bei der BGA geht auch nich und die Melkmschiene hängt in der luft aba sonst sind viele schöne Details auf hof. Wen die fehler noch behoben werden is das echt ne super map


  21. Slashammer 08. 03 2011

    Mod: Inspector mod
    Ich hab da ma ne frage . Was würde passieren wen ich jetzt z.B. 20 mods im spiel habe und die alle am Arbeiten sind ??? Is dan der ganze Bildschirm voll ???

    1 Antworten

  22. Slashammer 08. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Hi hat i-wer lust auf mp mit mods bitte meldet euch (hab aba nur am wochenende bedingt zeit) . Nun zum mod :-D. Wodrinn besteht der unterschied bei den beiden 7530?


  23. Slashammer 08. 03 2011

    Mod: LS 11 Map by Kobi
    die bilder bringen i-wie gar nix und das viedeo verwirrt nur andere die die map haben wollen weil man denkt das noch die map von 09 und die bringt dan ja auch nix in 11


  24. Slashammer 07. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Ich habe ein problem ich habe eine neuen laptop und die taste Insert gibt es hier nich . Wie kann ich das umstellen das ich die taste nich gebrauch sondern eine andere z.B. Space ? bitte um privatnachricht thx im vorraus


  25. Slashammer 27. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Leute wer sich die nich holt hat echt was verpasst!!!! Aba richtig fettes lob an die modder die is echt richtig gut!!!!


  26. Slashammer 25. 02 2011

    Mod: Getreidelager
    desperados 93 wie lange müssen wir uns denn noch gedulden ???? bitte stell die schnell rein


  27. Slashammer 17. 02 2011

    Mod: New maps
    könnten noch screenhots eingefügt werden das würde noch besser kommen damit man ma sieht was da so los is :-D aba echt geile map !!!!


  28. Slashammer 17. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    stelzl122 du musst die bga auch noch downloaden und dann einfach in den ordener mods eingügen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.