Hovercraft

V 1.0.0 Mod für Aground

0
Downloads heute
572
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies war eine Konzeptzeichnung von AaronNorell, dem Künstler des Spiels, die dem Spiel nie hinzugefügt wurde. Jetzt ist es!
Dieses schnelle Fahrzeug, das in der modernisierten Fabrik hergestellt wurde, kann sowohl über Land als auch über See fahren (fliegen?)! Es kann auch mit einer Schrotflinte montiert werden, nur für den Fall, dass Sie in Schwierigkeiten geraten!

Credits

  • 27. Juli, 01:21 Uhr
    Version 1.0.0

    Initial Release



Dateien


01.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Hovercraft
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Aground installiert.
Aground
hovercraft1.0.0.zip
9,2 KB 572

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }