HQSounds by Daedalus

V v1.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
197
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Klänge hoher Qualität v.1.0 von Daedalus

<
Link zum Mod-Thread des Forums:
http://openxcom.org/forum/index.php/topic,2502.0.html

Freuen Sie sich, Ihre Vorschläge zu kommentieren, zu bewerten und zu posten.


<

<
Zusätzliche Credits:
Ich habe etwa 2 oder 3 Sounds verwendet, die von Gifty gefunden und in seinem "Remastered Sounds Project"-Mod aufgenommen wurden. Ich hoffe wirklich, es macht ihm nichts aus...

<
########INSTALLATION#######

OpenXCom v.1.0:
- Kopieren Sie die Verzeichnisse "Ruleset" und "Resources" in Ihren OpenXCom-Ordner "data". Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu den Spieloptionen und aktivieren Sie den Mod "HQSounds" im Abschnitt "mods".

OpenXCom nächtliche Builds:
- Kopieren Sie das gesamte Verzeichnis "HQSounds" in den Ordner "Documents\OpenXCom\mods". Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu den Spieloptionen und aktivieren Sie den Mod "High Quality Sounds" im Abschnitt "mods".


<

<
######VERSIONGESCHICHTE######

Version 0.9
- Erstveröffentlichung - Schnellport vom UFO:TTS-Spiel. Viele Sounddateien fehlen.

Version 1.0
- fügte alle fehlenden Klänge hinzu + noch einige mehr
- änderte den allgemeinen Ansatz und versuchte, die Klänge furchterregender zu machen und sie besser an die intensive X-Com-Atmosphäre anzupassen
- änderte die Lautstärke der meisten der neuen Klänge, also stimmen sie jetzt besser mit den Originalgeräuschen überein
- [Geoscape] fügte verschiedene Startgeräusche für Avalanche und Stingray-Raketen hinzu
- [Geoscape] änderte laute UFO-Angriffsgeräusche von Laser (Standard in OpenXCom) in subtilere
- [Geoscape] vertauschte UFO-Treffer- und X-Com-Flugzeug-Treffergeräusche (da sie in OpenXCom im Vergleich zu UFO vertauscht sind:EU-Sounddokumentation)
- [Geoscape] fügte X-Com Zerstörungssound für X-Com-Flugzeuge hinzu
- [Geoscape] optimierte Kanonensound
- [Battlescape] fügte alle fehlenden Sounds hinzu
- [Battlescape] änderte viele Sounds, um sie besser an das Spiel anzupassen
- [Battlescape] fügte neue Feuergeräusche für jede Basiskanone (Pistole, Gewehr, schwere Kanone) hinzu, Autokanone)
- [Battlescape] fügte neue Feuergeräusche für jede Laser- und Plasma-Variante (Pistole, Gewehr, schwer)
- [Battlescape] fügte neue Treffer-Effekte für Plasma und Autokanone hinzu
- [Battlescape] fügte viele neue Alien-Todes-/Schrei-/Angriffs-Soundeffekte hinzu, so dass jeder Alien seinen eigenen Satz von Geräuschen hat

Credits

  • 13. November, 01:32 Uhr
    Version v1.0

    Version 1.0
    - added all missing sounds + some more
    - changed general approach, trying to make the sounds more scary and better fitting for intense X-Com atmosphere
    - changed volume of most of the new sounds, so they better match original sounds now
    - [Geoscape] added different launch sounds for Avalanche and Stingray missiles
    - [Geoscape] changed loud UFO attack sound from laser (default in OpenXCom) to more subtle one
    - [Geoscape] swapped UFO hit and X-Com craft hit sounds (since they're swapped in OpenXCom comparing to UFO:EU sound documentation)
    - [Geoscape] added X-Com craft destroy sound
    - [Geoscape] tweaked Cannon sound
    - [Battlescape] added all missing sounds
    - [Battlescape] changed many sounds to make them fit the game better
    - [Battlescape] added new fire sounds for each basic gun (pistol, rifle, heavy cannon, auto cannon)
    - [Battlescape] added new fire sounds for each laser and plasma variant (pistol, rifle, heavy)
    - [Battlescape] added new hit effects for plasma and autocannon
    - [Battlescape] added new a lot of new alien death/scream/attack sound effects so that each alien would have his own set of sounds



Dateien


13.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere HQSounds by Daedalus
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
hqsounds_v1.0.zip
2,6 MB 197

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }