PogMods ZAZ 965 & ZAZ Buggy

V 1.0.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
203
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Vorabversion meines ZAZ mod.

Es fügt 2 neue Autos hinzu:

1) ZAZ 965, ein sowjetisches Auto der 1960er Jahre für das Volk. Es soll ein altes zerbröckelndes Stück Schrott sein, das man als Starterauto verwenden kann.

2) ZAZ BUG, eine modifizierte Version des ursprünglichen ZAZ 965, die zu einem Buggy umgebaut wurde. Es ist zwar nur ein RWD, aber mit ziemlich großen Hinterreifen und ein wenig Finesse kommt er durch ziemlich schwieriges Gelände.

Bekannte Probleme:

1) Die Farbanpassung funktioniert nicht ganz richtig. Sie ist nur auf dem ZAZ 965 für die Außenfarbe verfügbar.

2) Die Guages sind noch nicht funktionsfähig.

3) Visitenkarten werden nicht angezeigt.

4) Kundenspezifische Räder sind nicht im Laden zu sehen.

Credits

  • 16. Juli, 15:31 Uhr
    Version 1.0.0

    First early release version.



Dateien


16.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere PogMods ZAZ 965 & ZAZ Buggy
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
pogzaz.zip
114,1 MB 203

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }