Logbucheintrag Status Probleme Lösungen
Work in Progress

685510

Status Probleme Lösungen

Moin, ich liste hier mal die gemeldeten Baustellen auf und hoffe ihr habt vielleicht für das ein oder andere schon eine Lösung. Das würde mir sehr helfen da ich zeitlich momentan etwas stark verplant bin und LS etwas weiter unten auf der Prioritätenliste steht.

 

Also falls jemand korrekte Einstellungen, Werte oder Lösungen hat einfach melden...

 

  • MAN Reifen ohne Textur oder Weiss bei machen Systemen, weiss jemand wieso?
  • Helfer funktionieren nicht wenn "FillTypeMassAdjustment Mod" im Ordner liegt
  • Cargo Dolly hüpft stark auf manchen Strassen
  • Script Shiftablemass umbauen das Tasten nicht mehr "X" und "B" sind
  • ParticleAnimation Pipe Rohr erstellen
  • ParticleAnimation Cargo Dolly Überladevorgang
  • Dolly Cargo Liftachse neu einstellen (eventuell auf LS15 standard Funktionen umbauen)
  • Dolly Cargo Lenkachse neu einstellen (eventuell auf LS15 standard Funktionen umbauen)

 

Um den Rest der in den Kommentaren steht werde ich mich kümmern, wäre super wir gemeinsam Zeitnah die oben genannten Probleme lösen könnten, beschleunigt das nächste Update.

 

Kleine Neuerung wurde auch schon verbaut (siehe Bild) ;)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tigerinlove 21. 04 2015

    Hallo Bullgore!!! Echt klasse Mod.

    Ich würde mir nur eine Sache wünschen. Das wenn man mit der Pickup gras Häckselt auch Gras rauskommt oder man es zumindest auswählen kann

    2 Antworten

  2. Fendtkater 13. 04 2015

    Hy Bullgore Klasse Mod nur ist mir aufgefallen das bei den Schneidwerken und dem Pickup die Gelenkwelle fehlt.


  3. moddödel 12. 04 2015

    Liegen die Texturfehler vielleicht an irgendwelchen bestimmten Einstellungen?


  4. Mibu 12. 04 2015

    Wenn ihr den "ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode" Mod drin habt (Ist der Mod, der bewirkt, dass die Pipe des Häckslers nicht immer auf den gleichen Punkt beim Hänger zielt) dann geht der Helfer auch nicht mehr!
    Nachdem ich den Mod rausgenommen ahbe lief der Häcksler 1a im Helferbetrieb! ;)

    1 Antworten

  5. erik-32 12. 04 2015

    bei mir bleibt er auch bei combine mod stehn ohne zu fahren


  6. Hi! Das ist ein super Pack! Bleibt für immer am Hof! Leider gibs ein kleines Problem mit dem Autohelfer! Bei ecken schaft er es leider nicht zu wenden sodern bleibt einfach stehen


  7. konsti6662 10. 04 2015

    sieht gut aus mit dem big x



}