Userprofil von Ach82
Member since 5 / 2017


Ach82
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ach82

keine Angabe
  1. Ach82 06. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Die Bretter klappen wunderbar mit Autoload, die Balken gehen durch die Fahrzeugkabine weil sie auf egal welchen Autoload Anhänger zuweit vorne draufgepackt werden. Sieht nicht schön aus aber es funktioniert. Was mich fuchst ist das die Bretterpaletten kein Autoload unterstützen, egal mit welchem Fahrzeug oder Anhänger ichs probiert habe. Sobald die Bretterpaletten manuell aufgeladen worden sind erkennt das Fahrzeug dann kein Autodrive mehr, muss dann ein Auto vorwegfahren lassen und die Bretterpaletten mittel Follow Me hinterherschicken.


  2. Ach82 30. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, habe gerade upgedatet und der gesamte Schnee auf der Map hat sich in Knochenmehl verwandelt, sieht nicht nur unschön braun aus sondern schmilzt auch nicht weg.
    Und womit transportiere ich eigentlich Biogas?

    1 Antworten

  3. Ach82 29. 03 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    geht mir auch so, hab die neueste und alte version von globalcompany benutzt und sonst alles mods disabled, kann nichts produzieren.


  4. Ach82 19. 01 2020

    Mod: Mud for FS19 finall
    Hallo, endlilch Matsch :) Warte schon seit erscheinen des LS auf die Mod.
    Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme?
    danke


  5. Ach82 16. 06 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, zuerst einmal ein großes Lob für die tolle map..allerdings habe ich bei jedem Fahrzeug stotternden Sound sobald ein Helfer eine Missionsarbeit übernimmt.


  6. Ach82 13. 05 2019

    Mod: Tervalehti_Multifruit
    Die Karte gefällt mir, besonders die Gräben zwischen den Feldern und die schönen realistischen Wiesen. Habe aber keinen Verkehr. Kannst du auch ein paar geteerte Straßen einbauen?


  7. Ach82 06. 03 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Hallo, klasse Map aber hat noch jemand das Problem, dass die Hühner keine Eier legen?...egal welchen Stall ich verbaue


  8. Ach82 06. 01 2019

    Mod: Pöttinger NovaCat X8ED
    Hi, wäre sehr schön, wenn man auch die Farbe von der Abdeckung auch ändern könnte, quasi als Secundärfarbe. Sonst sehr gut

    1 Antworten

  9. Ach82 05. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Bei mir das Gleiche wie bei harry20


  10. Ach82 26. 12 2018

    Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk von allen.


  11. Ach82 23. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    Danke für das update...5 Sterne...


  12. Ach82 15. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    Hallo, klasse Map macht riesig spaß NUR...wo bekomme ich die paletten her?...
    Wenn sie jetzt noch Autodrive unterstützen würde währen es 5 Sterne Plus

    1 Antworten

  13. Ach82 21. 08 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Hallo, super Mod....vielen Lieben Dank...
    lade mir grad v2 runter...v1 hat auch schon super gefunzt...5*


  14. Ach82 16. 08 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    Warum sollte denn dieses veraltete Ding bei mir rumliegen, nachdem du keine Lust mehr darauf hast??? Mal die letzten 6 Monate nach Updates geschaut???

    2 Antworten

    1. D4rkfr34k 16. 08 2017

      Mod: Mühlenkreis-Mittelland
      nach was sollte ich denn schauen?


    2. n0x_ 16. 08 2017

      Mod: Mühlenkreis-Mittelland
      Hättest du aufmerksam die Beschreibung gelesen, könntest du dir die erste Frage bereits selbst beantworten.
      Zu deiner zweiten Frage: Wäre ich an der Stelle des Maperstellers würde ich mich sehr über eine genauere Erklärung freuen. Was meinst du damit genau?

      Ist wieder so ein typischer Mod-Hoster-Kommentar, ohne sinnvollen Inhalt, ohne konstruktive Kritik. (Und Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere.)

      In diesem Sinne, schönen Abend noch


  15. Ach82 14. 08 2017

    Mod: Colorado Map
    Hallo, kann kein brennstoff am Sägewerk anliefern...


  16. Ach82 15. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    ich habe vollen Respekt für die Modder, welche ihre Freizeit opfern um uns mit maps usw zu versorgen...ABER...ist es denn SOOO schwer entweder in einer Beschreibung oder mittels Schildern im Game anzugeben WO etwas abgeladen wird?...Habe jetzt über ne halbe Stunde gesucht um Gestein abzuladen...will gar nicht wissen WIE LANGE ich brauche um den Rest zu finden...BITTE Liebe Modder...setzt das i Tüpfelchen noch drauf und setzt Schilder WO WAS Angenommen wird....Danke hier noch mal für die Teleportmod...wer weiß wie lange ich sonst unterwegs wäre

    1 Antworten

  17. Ach82 20. 05 2017

    Mod: Unia Grudziadz-Pack
    leider nicht zu gebrauchen...bei allen plügen dreht die hinterachse vom traktor durch...egal wieviel ps...helfer bleiben nach ein paar metern stehn. zu schade dass alle plfüge hier realitätsfremd wirken...traktoren mit 35 ps wurden erfunden um felder zu pflügen..teilweise mit 2 schar...im ls 17 brauchst du min. 85 ps und kommst immernoch nich vorran.


  18. Ach82 19. 05 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hallo, danke für meine neue Lieblingsmap...allerdings kann ich im Steinbruch den Abraum nur mit Radladern am Band abladen, könntest du den Trigger auch für Kipper freischalten?
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.