Userprofil von alchemy
Member since 2 / 2011


alchemy
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alchemy

keine Angabe
  1. alchemy 22. 06 2017

    Mod: Great Country
    Hallo,

    Hab ein Problem, ich kann die Dieseltanks bei den Gewächshäusern nicht befüllen!! hab Ihr eine Idee?

    Ansonsten echt klasse Map

    Bitte um hilfe, Danke

    1 Antworten

  2. alchemy 23. 05 2017

    Mod: Pinecreek Hills
    Hi,

    echt geile Map, aber sach mal wo kann man die Saemaschinen auffüllen??


  3. alchemy 25. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    echt klasse das teil, aber bei der steuerung blick ich echt net durch, bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. alchemy 08. 07 2016

    Mod: OGF USA
    Hi,
    wo kann ich meine Wassertanks befüllen und die Cow Farm ist die voll nutzbar?


  5. alchemy 23. 09 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    4. Wie säe und ernte ich Hopfen

    Hopfen wird ganz normal mit Säemachine angepflanzt mit der auch Mais gesäet wird. Und wird mit einen Standardmähdrescher mit Maisgebiss geerntet.

    wir das automatisch umgeändert weil bei mir zeigt die sämaschine kein hopfen an?? oder was muss ich machen, dass das geht?


  6. alchemy 17. 03 2015

    Mod: Volkshill
    hab alles münzen und find ihn nicht

    muss wohl weiter suchen

    1 Antworten

  7. alchemy 17. 03 2015

    Mod: Strautmann 257
    hallo mit welchem programm kann ich dies bearbeiten?


  8. alchemy 19. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Super vielen dank, mach weiter so


  9. alchemy 19. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo,

    wie kann ich die fertigen masthühner verkaufen bzw. wie kann ich diese dorthin bringen?

    danke für die schnelle hilfe!

    Ps. echt sau geile Map!!!!

    1 Antworten

  10. alchemy 08. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    der wassertrailer ist der richtige aber wie es in der beschreibung ist mit dem schlauch bekomme ich es nicht hin, bzw gibt es auch eine andere lösung um die zisterne zufüllen?


  11. alchemy 08. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo,

    Hab probleme mit dem befüllen der Sisterne im Hof, kann mir einer da weiter helfen?

    Danke schon mal im Vorraus

    1 Antworten

  12. alchemy 03. 12 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo,
    wird die Milch automatisch verkauft?

    Gruß


  13. alchemy 03. 12 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    gegenüber dem Silagebunker im Hof


  14. alchemy 11. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    erstmal echt ne geile Map!!
    und meine Frage: muss man die Milch selbst wegbringen oder wird die auch geholt?

    1 Antworten

  15. alchemy 15. 02 2014

    Mod: OGF MAP
    Hallo wolte mal Nachfragen wo man im Kuhstall das Wasser hinbringen kann??

    danke


  16. alchemy 27. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    bei mir bleibt es immer hängen wen ich die felder bestelle


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.