Userprofil von alex_1807
Member since 5 / 2014


alex_1807
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex_1807

keine Angabe
  1. alex_1807 01. 07 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    erstmal richtig geile Map, würde diese auch gerne weiterspielen. Jedoch ist es auch bei mir so, dass gekaufte Objekte nach dem Laden wieder neugekauft werden müssen ... Woran kann des legen??
    Ansonsten 4 von 5 Sternen

    Danke!


  2. alex_1807 30. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ich hab die Map jetzt schon einige Stunden gespielt und finde sie klasse, jedoch wurde es jetzt Zeit, dass ich mir Tiere hole vom Viehmarkt und jetzt kommt mein Problem. Ich bin mit dem richtigen Viehtrailer dorthin gefahren und wollte Tiere aufladen. Er beginnt des Aufladen, jedoch lässt sich des Beladen nicht mehr abbrechen, sondern des ganze Spiel hängt sich auf und nichts geht mehr, ich kann nichts drücken. Könnte mir jemand sagen, wo mein Problem liegt und was ich tun kann, damit ich dieses Problem nicht mehr habe??

    Danke.

    1 Antworten

  3. alex_1807 01. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallo! Ich hab mir die Map auch gedownloadet und hab sie auch gestartet. Bin dann auf mit objekte kaufen gegangen und hab anschließend TAB zum wechseln der Fahrzeuge gedrückt, jedoch lande ich dann im Bagger bei der Kiesgrube und beim erneuten TAB Wechsel passiert nichts :/ Wo könnte mein Problem sein?? Wenn mir jemand helfen kann wäre super!!

    Danke ! Mfg alex_1807


  4. alex_1807 31. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo! Ich hab folgendes Problem: Die Karte habe ich mir runtergeladen und auch die benötigten Mods, jedoch lädt die Karte sehr lange .... Woran könnte dies liegen?? Vielleicht könnte mir jemand helfen :) Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.