Userprofil von APFendt
Member since 4 / 2017


APFendt
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About APFendt

keine Angabe
  1. APFendt 19. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Moin.
    Erstmal ein ganz, ganz großes Lob und viel Respekt an den Modder!
    Einfach eine geile Idee mehrere Karten von Giants zusammen zufügen.
    Das ist eine ganz geile und gut durchdachte Map!
    Habe sie mir schon Mal grob angeschaut und für den Modder einige Fehler gefunden, die Er eventuell noch nicht kennt und dir eventuell bei der Bearbeitung helfen könnten:
    1.der Shoptrigger ist nicht beim Shop, sondern bei Feld 122
    2.das Tor beim Hof der Karte LS09 geht nicht ganz auf
    3.Grass beim Hof der Karte LS11 kommt beim Wohnhaus auf der Auffahrt durch
    4.auf der Straße beim Feld 50 auf der Karte LS11 stehen Pappeln
    5.bei Feld 44 stehen in der Kurve zur Brücke die Eisenbahnschienen etwas in der Luft
    6.eventuell wäre das Einbauen von Triggern für die Höfe und die Tierställe noch denkbar
    Ich hoffe dies hilft dir etwas, freue mich schon auf der Map von vorne anzufangen!
    LG


  2. APFendt 30. 11 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Keine Kennzweichenwahl mehr? (V.4) Nur per IC-Control vorgefertigtes Kennzeichen wählbar?-sehr schade, finde gerade dieses Featur toll. Mit Abstand mein Lieblingsmod, nur müsste die Kennzeichen-Wahl wieder mit rein!!


  3. APFendt 07. 06 2017

    Mod: Lösshügelland
    Ok, Danke. Also dann einfach die Saat/Düngepacks in das Lager füllen? Und wofür ist dann der Kalk?


  4. APFendt 07. 06 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Moin. Hat noch Jemand das Problem, wenn er mit dem 515C via Coursplay Drescher abtanken/ "Beladung am Startpunkt/ Feldarbeit/ etc. machen möchte? Bei mir fängt das gesamte Spiel dan an zu hängen und läugft nur noch sehr langsam und stockhaft sobald ich den Abfahrer abgestellt habe. Nur das einfach Kursabfahren klappt ohne Probleme. Sobald ich z.B. den Drescher abtanken lasse, fängt das Spiel an zu hängen, aber nur wenn der 515C im Straßen-fahr-Modus ist, also RUL an hat und Planen drauf sind. Kann mir da Jemand helfen??


  5. APFendt 05. 06 2017

    Mod: Lösshügelland
    Moin.
    Kann mir jemand sagne, wie ich am Hof das Kalk-/Saatgutalger befüllen kann? Habe versucht mit nem Kipper Kalk einzulagern, hat nicht funktioniert. Wie klappt das?

    1 Antworten

  6. APFendt 25. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, super Map. Kann man irgendwo Diesel herstellen? Bei der Tankstelle gibt es ja einen Verkaufspunkt aber ich konnte keine "Raffinierie" auf der Karte finden.

    1 Antworten

  7. APFendt 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Info für den Mapper!
    Habe mir V.2.5 heruntergeladen: bei den neuen Lagern für Öl/Kartoffeln/etc. kommt Graß durch den Boden. Bitte änder ;) sonst super Map!! 5/5

    1 Antworten

  8. APFendt 10. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, Map ist klasse, nur finde ich irgendwie nix, wo ich bei der BGA Nord die Gärreste abholen kann?? Wo ist da der Behälter oder sowas?


  9. APFendt 08. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, kann mir Jemand sagen, wie ich das Schiff am Hafen losschicken kann? Das neue Update ist klasse!!


  10. APFendt 04. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Klasse Map!!!! Alle Möglichkeiten die man hat sind klasse! Ich glaube das ist die beste LS17 Map!! Eine Sache bekomme ich jedoch nicht hin. Wie befülle ich die Dieseltanks auf dem Hof? Ich weiß mit dem KotteUniversal Pack, jedoch sind alle darin enthaltenen Trailer nicht für Diesel ausgelegt und der spezielle Dieseltrailer hat keine Überladefunktion, also wie mache ich das dann?? Könnt Ihr mir da helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.