Userprofil von Auktionator01
Member since 3 / 2013


Auktionator01
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Kassel Hobbys: Circus Modellbau Homepage http://circusgalerien.de

About Auktionator01

Ich suche hier Hilfe für einen Circus-Mod
  1. Auktionator01 04. 07 2017

    Mod: Mercedes Benz NG mit Kippertrailer
    Ups, hab "optisch" im vorletzten Satz an die verkehrte Stelle gesetzt....

    Dickes Lob für den Modder, denn dieser Benz ist optisch einfach super gelungen und hat bislang gefehlt bei Modhoster! Danke Dir dafür!


  2. Auktionator01 04. 07 2017

    Mod: Mercedes Benz NG mit Kippertrailer
    Ich habe mir eben das Video von Panzer4571 angeschaut (Danke an ihn, an dieser Stelle) und mir ist aufgefallen, das die Räder sehr groß sind bzw. wirken. Ich bin zwar kein "Experte", aber vielleicht sehen das ja andere hier genauso und man kann die Räder etwas im Durchmesser verkleinern. Ansonsten sage ich schon jetzt: Dickes Lob für den Modder, denn dieser optisch Benz ist einfach super gelungen und hat bislang gefehlt bei Modhoster! Danke Dir dafür!

    1 Antworten

  3. Auktionator01 21. 05 2016

    Mod: John Deere 6170R FL 6210R 6210R FL
    Moin, ist es Absicht, dass das Profil der Vorderreifen "anders herum" aufgezogen ist?

    1 Antworten

  4. Auktionator01 25. 04 2016

    Mod: Düngerfabrik
    Moin,

    kleine Bitte: die Beschreibung einfach ohne die bunten Balken hinter der Schrift machen. Davon bekommt man Augenkrebs und verliert die Lust am Durchlesen. Schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund ist ein No-Go für alle die erfolgreich einen tollen Mod anpreisen wollen.


  5. Auktionator01 25. 04 2016

    Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
    Falls dieser Mod ne V2 bekommt: Die Michelin-Männchen sind nicht achsensymmetrisch Ausgerichtet. Ich mache mal nen Screenshot und poste ihn.

    Ansonsten gefällt er mir auf den ersten Blick sehr gut. Er wirkt schon sehr bullig mit den 5 Achsen und das ist nice!

    1 Antworten

  6. Auktionator01 22. 02 2016

    Mod: New Holland T6.160 police version
    Kleiner Hinweis für all diejenigen, die denken, es gäbe keinen "Polizei-Traktor"...
    http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/f/8/b/1/146642-large.jpg

    Ob es sinn macht oder nicht, sei dahin gestellt. Aber einfach drauf los meckern und Witze reißen finde ich unfair, vor allem, wenn man dann auch noch falsch liegt.


  7. Auktionator01 30. 11 2015

    Mod: LKW Anhänger
    Einen solchen Trailer mit Rungen versehen und automatische Beladung für Baumstämme machen... das wäre Genial!


  8. Auktionator01 02. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ich habe ihn auch schon getestet und bis auf das "Rutschen" finde ich ihn sehr gut gemacht. Es irritiert, das der Trecker nach gewisser Zeit irgendwo an anders steht. Darum hoffe ich auf eine v2, denn alles andere ist super an dem Mod.


  9. Auktionator01 01. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Moin in die Runde,
    ja, bei mir rutscht er unter bestimmten Voraussetzungen auch. Ich habe vorher vom gleichen Modder den Axion 950 auf'm Hof gehabt und der ist wie Sau gerutscht. Hab mich am Anfang gewundert, dass er plötzlich mitten im Feld stand oder auf der Strasse.

    Als ich den 4500er auf den Hof gefahren habe, habe ich ihn einfach erstmal zur Beobachtung abgestellt, ohne irgendein Gerät oder Anhänger hinten dran zu machen. Da steht er nach 6 Std. zocken immer noch.

    Aber wenn ich z.B. nen Schwader dran habe, dann rutscht er ganz langsam weg.


  10. Auktionator01 19. 02 2015

    Mod: Zirkuswagen
    Mein größter LS15 Wunsch scheint in Erfüllung gegangen zu sein! Endlich vernünftige Circus Wagen anstelle der lieblosen Campingwagen. Ausserdem bunten Zelt war da ja nichts was annähernd mit einem Circus zu tun hat.

    Wenn die Wagen jetzt noch "mobil" wären, dann wäre das sogar noch besser :-)

    Ansonsten volle Punktzahl für den Modder!!!!


  11. Auktionator01 30. 12 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    grobe Übersetzung:
    Die HolarasBB2500H ist ein Rübenschneider, diesen gab es schon im Landwirtschaft-Simulator 2013 und ich habe ihn für den Landwirtschaft-Simulator 15 gängig gemacht.


  12. Auktionator01 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Ich habe den Crusher eben bei mir getestet und finde ihn super. Bei mir spinnt weder der Kran, noch springt der Anhänger. Mit dem Kran kann man sogar zwei Baumstämme hoch heben, der Greifer drückt ordentlich zu.

    Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte: Der Crusher sollte auch beim Aussteigen weiterlaufen... Mit dieser Funktion würde er ein Vorreiter sein, denn die anderen Schredder-Mods die mir bekannt sind, können dass leider auch nicht.


  13. Auktionator01 09. 04 2013

    Mod: Kögel Platoauflieger
    Ja, habe auch die Hoffnung gehabt, mit dem Trailer nun endlich mal die Wolle in grossen Mengen zu transportieren. Aber auch bei mir rutschen die Paletten runter, egal ob mit oder ohne Ladebordwand.

    3 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.