Userprofil von Baecker
Member since 8 / 2011


Baecker
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baecker

keine Angabe
  1. Baecker 29. 06 2018

    Mod: Güllepack FS17
    Moin ist vieleicht schon irgendwo hir beantwortet worden aber trotzdem warum kann ich am kleinen Fass nicht den 15 m schleppschlauch anbringen oder warum hängt er immer auf halb acht wenn er dran ist ??????

    LG und danke für eine antwort


  2. Baecker 09. 02 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin ich noch mal wo werde ich meine Gülle bei der BGA los? (Büllebonus)
    schon mal Danke für die hilfe

    1 Antworten

  3. Baecker 30. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Moin Moin erstmal eine wundervolle Map.
    ich würde dich jetzt nur noch bitten das Gras in der neuen Halle am Hof zu entfernen und evtl ein anderes Regal ein zu Bauen da dieses bei mir in der mite keinen Boden hat.
    ansonsten wieder einmal eine sehr sehr schöne Map macht Spaß sie zu Spielen.

    Im Voraus Danke ich dir schon ein mal mach weiter so.

    Lg

    1 Antworten

  4. Baecker 11. 12 2017

    Mod: Kleinseelheim
    Moin Moin bei mir wird nirgends im Kuhstall Stroh an genommen bin ich nur zu Blöd oder was sollte es sein??
    MfG Steffen

    1 Antworten

  5. Baecker 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Was soll ich sagen endlich mal wieder eine Map für Singel Spieler toll super arbeit hier und dort noch ne kleinigkeit aber das kommt von ganz allein.
    Super ******Daumen Hoch*******


  6. Baecker 02. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Moin Moin bei mir ist das gleiche Problem das die Silos bei der BGA voll sind.
    Hab aber die benötigten Mods im Ordner muss ich noch irgend welche Löschen oder so?


  7. Baecker 01. 03 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Super Danke lag daran !!

    1 Antworten

  8. Baecker 29. 02 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hey Also die Map ist der Hamma hab nur ein Problem!
    Bei mir geht die Gruber, Flug und Säh Textur nur in eine Richtung!
    Weiß einer wodran das liegen könnte?
    Hab das Problem auch bei anderen Maps .

    Mfg Beacker

    2 Antworten

    1. Essa_1 29. 02 2016

      Mod: Irgendwo In Bayern
      Das könnte wenn ich mich nicht ihre an der Einstellung an der Grafik liegen bin mir aber nicht sicher, schraub mal eine stufe höher und sag mir bescheid wenn das Problem noch besteht.


    2. Baecker 01. 03 2016

      Mod: Irgendwo In Bayern
      Super Danke lag daran !!

      1 Antworten

  9. Baecker 11. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Super Map wenn jetzt noch der Mod ( Mix Feeder) eingebaut wird dann ist es die Perfekte Map .
    Mein Dank an den Erbauer!!!


  10. Baecker 12. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo ich würde gerne wissen wo ich Wasser her bekomme?? Hab schon alles versucht!!!

    2 Antworten

  11. Baecker 04. 09 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Wieso geht das tor nicht auf?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.