Userprofil von Baluuser
Member since 9 / 2011


Baluuser
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 74 m Wohnort: Essen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baluuser

keine Angabe
  1. Baluuser 23. 01 2015

    Mod: Barntner XL Ülw
    Hallo
    Ich benutze den Barntner XL Ülw in der Version 2.1 auf den von mir bespielten Maps, finde ihn sehr gut gelungen und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Ein Problem mit dem Barntner XL Ülw habe ich jedoch aber vielleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung?
    Bei der Verwendung von Courseplay und dem Einsatz als Überladewagen, wird der Barntner XL Ülw bei mir nicht als solcher erkannt.
    Trotzdem vielen Dank für diesen Mod *****
    Gruß Balu


  2. Baluuser 10. 11 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo
    Vielen dank für die super Map, gefällt mir sehr gut.
    Habe eine Frage zu den Zuchtanlagen für Schweine und Rinder,
    Ist es richtig, dass die Kälber und Schweine in den Gebäuden der Zuchtanlagen optisch nicht sichtbar sind?

    Nochmals vielen Dank für die super Map
    mfg


  3. Baluuser 19. 09 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo
    Die Map ist einfach klasse und ich kann die Finger nicht von ihr lassen. Auch wenn ich jetzt ein kleines Problem mit dem Sprinter/Trailer habe.
    Ich habe weiter Hinten das Tut zu diesem Problem gelesen und war mit den empfohlenen Änderungen in der Sprinter xml-Datei erfolgreich, beim Sprinter/Trailer leider nicht. Hier brachten die Änderungen in der xml-Datei leider nicht den erhofften Erfolg.
    Ich hoffe sehr, dass mir bei der Problemlösung geholfen werden kann und bedanke mich dafür im Voraus.
    MfG Baluuse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.