Userprofil von bauer10000
Member since 5 / 2011


bauer10000
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer10000

keine Angabe
  1. bauer10000 26. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    geile map hab mittlerweile 5000 kühe einfach alles sau geil zu bewirtschaften.
    nur eine frage, an golfplatz is auch ein grashauefen wo man gras mim ladewagen abladen kann, wie hol ich das weg, mim futterwagen??
    hab mal noch nix abgeladen ;D


  2. bauer10000 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Wer noch geiler wenn Winter als Jahreszeit einbauen könnt
    Dann kann man sich wie in echt im Sommer ums Futter und Getreide/Stroh kümmern.
    Und im Winter sich ums Vieh kümmern und Mist & Gülle ausfahren usw. und halt Sraßen räumen; vom Schnee befreien
    Aber trotzdem sau geil


  3. bauer10000 09. 11 2012

    Mod: John Deere 590
    wie kann man das volumen der ballen änderns kommt sonst keine menge an ballen raus?

    1 Antworten

  4. bauer10000 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Sau gud der Mod
    das hat echt gefehlt, aber ich finde das Abladen von der Gabel dauert ein bissen lange, es wäre besser einfach Q zu drücken un der Ballen wär abgeladen
    ich finde den Mod trotzdem perfekt
    Gute Arbeit


  5. bauer10000 14. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    RAU
    die is jo mo megageil :DD
    vor allem die holzstraßen :DD

    1 Antworten

  6. bauer10000 13. 05 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    wie kann man denn die maissilage beim kuhstall als fahrsilo abladen?
    braucht man dafür einen bestimmten mod??


  7. bauer10000 30. 04 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    kann mair einer sagen wieso ich das häckselgut nicht an das fahrsilo bei dem kuhstall abladen kann?
    bracht man dazu einen speziellen mod?, wenn ja welchen?, kann den einer als kommentar hinschreiben?
    were echt nice


  8. bauer10000 30. 04 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    Gras kann man im Kuhstall loswerden.
    Muss man die Fahrsilos aufem Hof mit Häckselgut füllen, da man Gras do net abladen kann?!?
    Aber ansonsten ist die Map klasse.
    Lob an den Modder
    5 von 5 punkte


  9. bauer10000 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    bei mir stürtzt das spiel auch in höhe mitte der kuhkoppel ab.
    was is das nur habe alle mods drausen.
    kan einer helfen??


  10. bauer10000 23. 02 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    einfach nur perfekt das teil :DD
    fuktioniert einfach nur perfekt, auser das der tank beim kauf erst mal 100meter hochfliegt un dan um boden ankommt aba das ist egal man kann ihn trotzdem anhängen.
    wie gesagt perfektes teil :DDD


  11. bauer10000 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Hi super map
    Aber Standartmaps, auf die han ich immoment keine lust mehr, aber mich würde interessieren ob es den Red-Bull mähdrescher wie auf bild 38 auch zum download gibt?
    der sieht super aus :D


  12. bauer10000 22. 01 2012

    Mod: Willkommen auf der Bernau Map
    mmmmh... von den Bildern is se sau geil. :)

    Zu spielen einfach nur PERFEKT.
    riesen Lob :)


  13. bauer10000 19. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ich kann ja nur sagen riesen LOB,
    aber ich hann ein par Probleme mit der.
    Der Wickler streigt alle par Minuten un wickelt ein par Ballen nicht mehr ( ist noch nicht mal so schlimm), aber manchmal wenn sie einen Ballen abladen soll fliegt dir der komplette Wickler samt Trackor um die Ohreen oder die Presse hebt abt un die BAllen hängen in Ihr drin oder sonst eppes.
    Das find ich blöd aber sonst ganz ok.

    Aber einen Big-Ballenwickler währe echt genial würde mich sehr drüber freuen, noch cooler währe davon gleich als Combinatian samt Presse


  14. bauer10000 18. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    Die ist sau geil
    riesen Lob
    Aber die packt der größte Standarttraktor fast nicht der geht mit 155k-Geweicht vorne hoch Das ist nicht gut aber es geht trotzdem
    Was jetzt noch cool were, wenn es eine Bigballen Wickelmaschine gäb, aber auch als direkt pressenkombination, vielleicht kann ja einer eine solche probieren zu erstellen


  15. bauer10000 22. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Cool Danke jetzt funkt es bei mir mit den tooren


  16. bauer10000 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Könnte bitte jemand einen link hier posten für den download daamit die tore aufgehen weil ich gestern gelesen habe das man was runteladen muss um die tore zu öffnen, weil es were sehr schade um die map wwenn die tore nich aufgehen. weil die map is einer der besten >.<
    ich würde mich freuen wenn einer den link posten kann.
    Ach übrigens wo kann man sein gelagertes getreide wieder abholen.
    danke im vorraus


  17. bauer10000 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Wie bekomt man den die Tore auf dem Hof???
    Die lassen sich nämlich nicht öffnen :(
    Sonst alles perfekt :)
    Großen Lob

    1 Antworten

  18. bauer10000 19. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Kann man die Ballen auch mit dem Frotlader aufladen?
    Das wehre sau geil.
    Wenn nicht auch nicht schlimm der ist sau geil :D

    1 Antworten

  19. bauer10000 31. 10 2011

    Mod: Woodland Serie
    für kleine kinder perfekt :-)
    für ls nicht zu gebrauchen :-(
    aber trotzdem witzige idee :-)
    wer soetwas gebrauchen kann viel spass nicht für mich

    aber man muss sagen das es wirklich viele nichtfuktioierende mods gibt, und wie ich gellesen habe fuktioniert dieser hier also ziemlich gut
    wenn wieder so einer kommt dann aber bitte der kleine rote traktor und ein großer blaue in dieser art

    1 Antworten

  20. bauer10000 24. 10 2011

    Mod: Schiebeschild
    kan der bei srs map schnee schieben


  21. bauer10000 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    wenn man den schnee bei der skireggion map von den pisten schieben könnte000 wehre es sau cool, oder halt als silageschield benutzen.
    fände es cool wenn einer den verbessern würde


  22. bauer10000 19. 10 2011

    Mod: Ballenwagen Set
    Also bei mir funktioniert nur der runbballenwagen mit auf- und abladen. die normalen balle kann ich nicht aufladen das lämpchen leuchtet aber es geht nicht. währe auch cool wenn man sie mit dem frontlader aufladen könnte. aber ansonsten ein top wagen, sind sau cool.


  23. bauer10000 09. 10 2011

    Mod: Tieflader
    Der ist super >.<
    Top Mod
    Zum Ballen fahren ist der super und zum Fahrzeuge transportieren. Es were aber toll wenn man den noch größer machen könnte sodass man mehr Ballen transportieren könnte. Das were toll.
    Danke im vorraus


  24. bauer10000 09. 10 2011

    Mod: Krone swadro 900
    Also bei mir fuktioniert der perfekt großen Lob. >.<

    Bei mir wächst das Gras auf den Schwaden nicht nach.
    Und bei mir verschwindet kein Gras und Stroh kann man auch mit dem schwaden, also bei mir geht das.

    Nochmals großen Lob.


  25. bauer10000 04. 10 2011

    Mod: Ballentrailer Pack
    es ibt fast keinen hänger hier mit dem man ballen fahren kann

    do könnt eich kotzen wenn es ballenhänger sin dann so kleine mait denen man 10-20 rundballen transportieren kann. könnte mal einer einen hänger machen bei dem die ballen fest liegen bleiben und mit dem man 40-50 rundballen transportiern kann zum beispieel in eine reihe 13 ballen und das 2 mal nebeneinander und dann oben drauf 2 mal 13 ballen das were cool


  26. bauer10000 04. 10 2011

    Mod: Entfernt
    eins muss ich sagen ddie ist nicht schlecht für den anfang

    hier gibt es schon 4 siloballenpressen un keine läuft perfekt. hab sie alle asprobiert keine ist perfekt. ich warte aufeine vernüfrige die auch wirklich funktioniert. weil bei jeder rollen die ballen weg oder wenn der gepresste rausläuft und der gewickelte runter rollen sollte bleibt der liegen und der gepresste brührt den gewickelte fliegt dir alles um die ohren der ballen fliegt quer übers feld oder sonsteppes

    wer echt cool wenn es einer schafft die auch wirklich funktioniert.
    nix gegen die die sie gemacht haben also nich persöhnlich nehem


  27. bauer10000 04. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    so was von unötig aba echt eh

    wozu braucht man sowas

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.