Userprofil von Blacksky75
Member since 11 / 2016


Blacksky75
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blacksky75

keine Angabe
  1. Blacksky75 19. 11 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    ich bin Neuling und spiele die Gamsting 4.1 seit gestern. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den großen Sammelwagen mit dem losen Stroh zu entladen. Kann es sein, dass das Strohlager am Hof nicht mehr da ist wo es früher war. Ich habe in alten Forenbeiträgen ein Foto gesehen, wo ein Lager am Hof 1 war. Dort ist jetzt aber nur noch ein Fahrzeugunterstand. Um in den Stall einzufahren ist der Wagen auch zu groß. Also kurz und gut, wohin mit dem losen Stroh?

    VG Stephan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.