Userprofil von BobderBerliner
Member since 2 / 2011


BobderBerliner
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Wer Fendt Fährt, Führt Homepage keine Angabe

About BobderBerliner

keine Angabe
  1. Mod: Runter vom Gas Schilderset
    ja doof nur das man im ls mit denn Traktoren schneller fährt als die Autos


  2. Mod: palette
    perfekt um die gewichte auf der palette abzustellen

    1 Antworten

  3. Mod: Horsch Pronto 9DC
    noch net perfekt wenn ich mit unser drill habt die für gewöhnlich über die packerwalze aus und nicht nur über die unterlenker aber sonst coole bude


  4. Mod: Köckerling Vector
    Der Grubber klappt sich zusammen wenn man denn helfer aktiviert

    1 Antworten

  5. Mod: Wiesenwalze
    die walzen sind im durchmesser zu klein wenn sie am GT hängen dann hängt die erste walze in der luft obwohl die höhenverstellbare anhängerkupplung bis unten ist

    1 Antworten

    1. Stefan315 01. 07 2012

      Mod: Wiesenwalze
      Wie oft den noch? Die Walze IST 1:1!


  6. Mod: Xerion Seed Pack
    sowas un realistisches


  7. Mod: Funpack bigx8 und Amazone
    habt ihr probleme warum schrumpft ihr alles


  8. Mod: Roll-x3
    wie früher die ddr walzen sehr schön im frühjahr nach dem winter im das gras anzudrücken

    hatte ich erst letzte woche am fendt 926 dran


  9. Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    Leute weiß einer wo ich das gewicht ab bild fünf bekomme
    Brauch mal so eins die andern passen net so


  10. Mod: Fendt 712 Vario
    ach ja das bremslich hast du in die rückstrahler rein gemacht
    passt nicht ganz muss oben beim blinker hin


  11. Mod: Fendt 712 Vario
    allso guter mod muss ich sagen
    ich fahr selber auf der arbeit einen Fendt 712 Vario und du hast ihn gut getroffen
    nur die Frondhydraulik müsstest du noch etwas verbessern und die hinterräder eiern etwas und ein gefederter sitz wäre gut aber sehr schöne pendelachse gut gemacht


  12. Mod: DDR WERBESCHILDER
    50 jahre DDR schild stimmt aber net so genau
    die DDR gabs nur 40 jahre vom 7.10.1949 bis 9.11.1989


  13. Mod: HW 60 Neubau
    geiles teil gefällt mir gut
    ist gut umgesetzt
    nur beim HW 60.11 ist der unterfahrschutz an der seite nur bei speditions Fahrzeugen üblich gewessen aber trotzdem
    das gibt nen daumen


  14. Mod: Fortschritt B 550
    geiles teil sehr gut echt klasse
    fehlt nur noch der nachlaufpacker der dazu gehört


  15. Mod: Claas Jaguar 890
    so ist er echt toll nur bei mir zieht er nach links wenn ich die heckgewichte nicht eingeschaltet habe


  16. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    die idee ist echt klasse nur es müsste eine V2 rauskommen wo der helfer anhält wenn das saatgut leer ist

    naja immerhin hält er an wenn der tank leer ist :)
    ne spaß

    aber ne V2 wäre schön

    1 Antworten

  17. Mod: Ginie S 45
    kannste bilder von oben machen


  18. Mod: Fortschritt B-201
    geil auf so einen hab ich lange gewartet danke


  19. Mod: Kuhn HRB 503
    sowas ist doc blödsinn sowas zu machen abnormal


  20. Mod: Fendt 824 Profi Vario
    deutz 265
    es gibt frei hier denn Fendt 924
    nur zur info


  21. Mod: Ruderboot mit Funktion
    sau geil bild 6 fahren sie mit einem ruderboot nicht zu tief ins wasser


  22. Mod: RabeToucan4000SL
    man kann ne drille dahinter hängen


  23. Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    6m arbeitsbreite hat das ding


  24. Mod: John deere 8530 leistungstuning
    habt ihr noch nie einen tracktor gesehn der 80 km/h läuft
    z.b: der JCB Fasttrac darf sogar auf der autobahn fahren


  25. Mod: Dutra D4k
    hey leute ich such denn HW 80 vom ersten bild weiß einer wo ich denn finde


  26. Mod: Furashir + PTS
    das ist ein grasshäckseler der die schwaden aufnimmt und in die hänger pläst


  27. Mod: Krone BigM 500
    der ist einfach der hammer
    so muss das sein das man die geräte über die maus steuern kann in der kabine wie in echt über die steuer konlosen einfach klasse echt ein toller mod perfekt


  28. Mod: Fendt 926 vario TMS
    cooles teil ist schön ich find aber denn fendt 926 mit der abgerundeten schnautze am besten naja ich fahr ihn ja auch selber


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.