Userprofil von boldtschi
Member since 1 / 2011


boldtschi
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boldtschi

keine Angabe
  1. boldtschi 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Sehr geil!

    mach die map bitte fertig
    und mache bitte denn auch noch ne V2
    ich wollte schon lange ne M/V map haben


  2. boldtschi 01. 02 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Gibt es irgendwo ein CR 9090 ohne abknickendes Rohr?!
    oder würde es mal einer von euch probieren den ohne abknickendes Rohr zu bauen?!


  3. boldtschi 31. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Ich find den Drescher eigentlich super ...
    habe nur eine kleine Bitte ..
    könnte einer von euch mal bitte ein CR 9090 ohne abknickendes Rohr machen?!
    ist ja eigentlich eher beim John Deere Drescher so und nicht beim New Holland...
    wäre echt klasse wenn das einer von euch hin bekommt...

    1 Antworten

  4. boldtschi 25. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    super mod ist alles recht gut gelungen ...
    Nur stört mich das Abtankroh (die Entladeschnecke) wird nicht nochmal GeklappT sie ist durchgängig!!!!
    und das schneidwerk Claas (beim NH ?)
    denn mach lieber das 10,70m schneidwerk ...
    oder das Biso 12m...
    wäre gut wenn du das noch mal änderen könntest ...


  5. boldtschi 22. 07 2011

    Mod: New Holland CR9090
    wäre cool wenn ihr mal einen machen würdet wo das Entleerungsroh nicht abknickt!!! .... danke


  6. boldtschi 04. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Habe in problem wenn ich mit mein Kumpel zocken möchte ...dann geht das mit den courseplayer net....jemand eine lösung???Also ich kann das Menu nicht öffnen!!!!


  7. boldtschi 18. 01 2011

    Mod: NHCR9090 Carbon-Black Skin + MacDon 45ft
    Kann nicht mal einer ein New Holland CR9090 ohne das die Überladeschnecke sich weg klappt??? Also ganz normal wie beim Lexion 770...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.