Userprofil von börries
Member since 1 / 2011


börries
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: gas geben Homepage keine Angabe

About börries

joo leute zock nich oft aber load mir gerne mods dehshalb auch auf modhoster!

also lasst die haare wehen und steigt auf euren bock den ihr zuhause rumstehen habt und gebt kante!!!!!!!!!

ach ja:

Ne Kiste und en Ofenrohr feddich ist der Deutzmotor

2 latten über kreutz ferig ist der deutz!:D

(obwohl ioch deutz nicht hasse!!!)


Ob Ritzel groß oder klein...?! Variomatic braucht kein Schwein...!!Auspuff laut
oder leise; mit meiner Mofa ziehe ich auf der Straße Kreise!:D



also ab gehts leute!
mixt euch ein charlyy und ab die karnone!
  1. börries 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    sehr sehr schön:-)
    echt TOP


  2. börries 16. 12 2012

    Mod: HAWE SLW 20
    schoener Mod !
    Lässt sich gut mit fahren :-)


  3. börries 10. 11 2012

    Mod: Herse rotative Kuhn HRB 503
    schöner mod, sieht gut aus


  4. börries 03. 11 2012

    Mod: DEUTZ KM490
    Kann den anderen nur zustimmen. Dieser mod ist mit 30m schnittbreite einfach unrealistisch und verdirbt den Spielspaß....


  5. börries 02. 11 2012

    Mod: Cornauer Land
    die schlammlöcher sind ja mal voll unlogisch das sind einfach nur richtig tiefe löcher.


  6. börries 30. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    Kann es seien, das dadurch die map im Multiplayer nicht mehr funktioniert ? ?
    zumindestens lädt mein spiel nicht mehr....


  7. börries 18. 10 2012

    Mod: Wilster
    wo kann man die spritze nachfüllen??? bitte um schnelle antwort!!!

    1 Antworten

  8. börries 17. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Wieso kann ich bei der Bga vom Silo nichts entnehemen und warum gehen die Tore nicht auf ?

    1 Antworten

  9. börries 12. 03 2012

    Mod: sample Mod Map
    Was wurde verändert ?


  10. börries 10. 03 2012

    Mod: LMAP durch MrLajtowy
    ich habe die map auch getestetund habe festgestellt, dass die Map jetzt nicht so geil ist wie Marko777 beschrieben hat es ist eine map mit einem hof und vielleicht 12 feldern also wirklich nur was für spieler, die es lieben mit kleinen shcleppern auf kleinen feldern zu arbeiten!

    gruß börries


  11. börries 07. 03 2012

    Mod: Fendt 824
    einfach männlich der Mod :-)
    Lob !


  12. börries 24. 07 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Im allgemeinen ein guter mod er muss nur noch an einer stelle verbessert wird und zwar wie es auch die anderen sagen dass er manchmal einen ballen 2 mal auflädt ;)


  13. börries 14. 06 2011

    Mod: Claas Novacat306 Gigant
    Einfügen der 3 Dateien: Lokaler Datenträger:C/Programme/Landwirtschafts- Simulator 2011/data/vehicles/tools/poettinger

    an steyer9145

    und vorher absichern

    guter mod


  14. börries 14. 06 2011

    Mod: Lukas map
    muss die entpackt werden?


  15. börries 13. 06 2011

    Mod: Lukas map
    jetzt noch ein paar bilder und die map wäre bono!


  16. börries 13. 06 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    top mod wirklich einfach nur emphelenswert!
    lob lob lob und nochmal lob


  17. börries 20. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488 Drehschemel "Grau"
    ist der auch für mais?


  18. börries 31. 01 2011

    Mod: ValtraValmet 8950 MP
    tut mir leid weiss ich nit aber schön realistischer mod!


  19. börries 28. 01 2011

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger

    schön! bauer siggi jetzt gibts es aber schon immer mehr mods die washable sind!!!


  20. börries 27. 01 2011

    Mod: CAT Kettenbagger 315D
    sehr schöner bagger!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.