Userprofil von bridgettuttle
Member since 3 / 2015


bridgettuttle
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bridgettuttle

keine Angabe
  1. bridgettuttle 16. 01 2023

    Mod: Die verlorene Ecke
    Hallo lieber Mapersteller
    Die Map finde ich sehr schön. Ich hab nur ein Problem, da ich mich noch nicht so im LS22 auskenne. Wo muss man im Kuhstall, den man am Anfang hat, die Strohballen für die Kühe hintun? Bin mit dem Ballen in der Hand durch den ganzen Stall gedüst, aber ohne Erfolg :)


  2. bridgettuttle 18. 01 2022

    Mod: Elenovka
    Ich liebe ja so auf alt gemachte Maps. Vielen Dank dafür. Wird auf jedenfall mal getestet.


  3. bridgettuttle 29. 09 2017

    Mod: Ostfriesland
    Bitte Bitte mach weiter mit dieser schönen Map :D


  4. bridgettuttle 13. 04 2017

    Mod: outcast-edit (winchaser)
    was für mods braucht man denn so?


  5. bridgettuttle 23. 10 2016

    Mod: Sosnovka Addon
    Muss man denn noch weitere Dinge als dieses Addon laden? Wenn ja, was alles?

    1 Antworten

    1. Anno1703 23. 10 2016

      Mod: Sosnovka Addon
      Das Originale LS15 GoldAddon !!


  6. bridgettuttle 09. 07 2016

    Mod: Giants Map Final
    So.... hab grad nur kurz reingeschaut und kann nur sagen:

    WOW...... vielen vielen Dank für die freilaufenden Tiere, da muss ich wenigstens ned immer die Zäune wegmachen bevor ich spielen kann :D

    Danke .... danke .... danke .... und noch mehr danke


  7. bridgettuttle 27. 06 2016

    Mod: BIG SLOVAC COUNTRY
    Hallo :)

    erstmal danke für die Map. Leider hab ich folgendes Problem:

    sobald ich Schweine und Rinder gekauft habe, kann ich mich nicht mehr bewegen, auch komme ich nicht mehr aus dem Spiel raus und kann nicht abspeichern.

    Gehts nur mir so? Und was kann man dagegen tun?

    lg bridgetuttle


  8. bridgettuttle 02. 06 2016

    Mod: Heimenkirch
    Sehr schöne kleine Map

    Ich hab sie für den privaten Zweck etwas erweitert, nun hab ich nur ein Problem und weiss nicht wie mans ändert:

    Im VGA und Übersicht erscheint bei mir als Anlieferungsstation:
    Müüüüüüüüüüühle

    Kann sein, dass ich da was versemmelt hab, kann mir einer sagen, wie ich das abändern kann?

    Schonmal danke :)


  9. bridgettuttle 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Wow ..... die Videos sind ja filmreif!!!!!

    Ist in Stappenbach noch irgendwo ein Zimmer frei? Ich bringe 4 Katzen, 2 Opahasen und 4 Zwerghühner mit :)

    Die Map werde ich gleich mal ausprobieren.

    lg bridgettuttle


  10. bridgettuttle 07. 05 2016

    Mod: Polau Map
    Hallo, erstmal danke für diese tolle Map.

    Hab sie leider erst jetzt entdeckt. *daumen hoch*

    Ich finde meine Hühner nicht wirklich, auch nicht das Mesh von denen, aber habs mir dann einfach im GE neu gemacht. Ist mir nur aufgefallen und soll keine bös gemeinte Kritik sein.

    lg bridgettuttle


  11. bridgettuttle 04. 05 2016

    Mod: SaveEditor
    nicht schlecht ;)

    Aber wieso Hahn zurücksetzen? Was habt ihr gegen Männer?

    lg bridgettuttle

    1 Antworten

  12. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Update 1-4-2 für dem LS 15

    Fange erst ganz neu an seit heute mit der Map. Im Video mit dem Saateinkauf sieht man oben links bei dem Hilfsfenster (weiss) das dies dann "R"-Taste zum laden anzeigt. Bei mir zeigt es da halt nix an. Aber ich werde es morgen nochmal weiterprobieren, welcher Mod ist denn für die Trigger verantwortlich? Also muss da noch irgendwas rein vielleicht?

    Habe folgenden Mods-Pack reingemacht:
    Mods for Caucasus.rar.
    Ist das der Richtige? Also hab diese Mods entpackt und mit der Map in den mods ordner reingezogen.

    1 Antworten

  13. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hmm ... das neue Update installiert sich bei mir nicht....weiß der Geier warum... angeblich findet es das spiel nicht.... nunja, seltsamerweise

    hab nun von 7:00 Uhr - 21:30 mehrere Runden um die Gärtnerei gefahren, so dass es nun recht matschig dort ist, aber die wollen mir nix geben ?:)

    Vielleicht ist ja zufällig Feiertag in dem Spiel :D

    Ich find die Map so klasse und geb nicht auf bis es funzt. Allerdings muss ich erstmal ins Bett, sonst werd ich morgen früh ned wach.

    Vielleicht haste ja noch ne Idee. Müssen denn irgendwelche mods wie dieses multifruit oder so was auch noch rein? Hab lediglich die Map (jetzt 1.3) und Mods aus dem Pack bisher drinne.

    lg bridgettuttle

    1 Antworten

  14. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hmm ... das neue Update installiert sich bei mir nicht....weiß der Geier warum... angeblich findet es das spiel nicht.... nunja, seltsamerweise

    2 Antworten

  15. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ähm keine Ahnung wann hat es denn geöffnet?


  16. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    also alle 3. Ich hab eben gesehen, dass es da noch ne andere Map gibt und vielleicht liegts daran ja. Ein Versuch isses wert. Nee hat nix gebracht nur das die Map nun:


  17. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    also alle 3. Ich hab eben gesehen, dass es da noch ne andere Map gibt und vielleicht liegts daran ja. Ein Versuch isses wert.

    1 Antworten

  18. bridgettuttle 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi :)
    Hab mir die Map und Mods für diese tolle Map heruntergeladen. Nur kann ich wenn ich beim Samentrigger an der Gärtnerei mit dem Kastenwagen drauf bzw. drüber fahre keine Veränderung im Hilfemenü sehen. Also dass man "R" drücken soll. Somit kann ich leider gar nichts laden. Habe nur die Mods vom Modspack drinne und die Map nennt sich:

    Kaukasus12b

    Wie kann ich das denn beheben, bzw. muss man sich da im Dorf irgendwas freischalten lassen?

    lg bridgettuttle

    2 Antworten

  19. bridgettuttle 07. 03 2015

    Mod: AmmergauerAlpen
    ups ich spiele allerdings das für LS15 :D


  20. bridgettuttle 07. 03 2015

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo, spiele diese Supermap erst seit heute. Daumen hoch für die vielen schönen Details.

    Eine Frage hab ich noch, wo genau entlade ich das Wasser beim Milchviehstall? Wenn ich rückwärts an den Tank fahre passiert nix. Muss ich das woanders hinmachen?

    Hab das erste mal Kühe.


  21. bridgettuttle 03. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Beim BGA-Extensions Link kommt eine Meldung, dass dieser nicht mehr besteht. Bitte evtl. das noch ändern :)

    Ansonsten schöne Map! Daumen hoch

    1 Antworten

  22. bridgettuttle 02. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    also das mit dem Öffnen und umschreiben bekomm ich nicht hin kann das nur mit winrar öffnen kann das denn einer irgendwo hinterlegen?


  23. bridgettuttle 01. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    ah und wo ist der Schweinestall?

    sorry fast vergessen

    1 Antworten

  24. bridgettuttle 01. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    hi kese87 ich hab mir eben Keuschlingen V 3.0 runtergeladen und hätte 2 Fragen
    -wo finde ich die Schweine?
    -beim Schweineeinkauf ist kein Schwein abgebildet nur der Name "Schwein" -- muss ich da noch irgendeinen Mod reinmachen, bin leider recht neu in LS 15?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.