Userprofil von BrockyOS
Member since 8 / 2015


BrockyOS
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Bad Iburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BrockyOS

keine Angabe
  1. BrockyOS 13. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4x
    Moin zusammen
    Wie lade ich die Erde vom Goldbrecher auf ?
    Habs schon mit verschiedenen Schaufeln brobiert und auch das drunterfahren mit Anhänger der alles laden kann, aber es lässt sich nicht laden !
    Womit kriegt man die Erde weg ?
    MfG Brockx


  2. BrockyOS 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4x
    Hallo Sammemax
    Dein Link bei Modhoster und dieversen anderen Modseiten scheint fehlerhaft zu sein .
    Jedenfalls kommt beim entpacken deiner Datei ein Fehler und das Entpacken wird nicht abgeschlossen . Bitte beheb diesen Fehler das man doe neue Version zocken kann .

    MfG BrockyOS


  3. BrockyOS 28. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo an alle
    Wie bekomme ich Hühner in die Eierlegestation ? Wenn ich beim Viehhändler Hühner kaufe landen sie im Hühnerstall am Hof ! Und wie /oder mit was tranportiere ich die Hühner dann zur Eierlegestation ?
    Über Hilfe würde ich mich freuen !

    1 Antworten

  4. BrockyOS 18. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo
    Wie bekomme ich die Schranken von der Raffenerie auf ?
    Habe das ganze Gebiet für 53 mio gekauft und die Schranken gehen nicht auf!
    Wäre auch besser das man die Fabriken einzeln kaufen könnte und nicht alle auf einmal , weil wie lange soll man farmen bis man 53 mio zusammen hat ?
    MfG


  5. BrockyOS 04. 10 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Moin an den Umbauer des Mods.
    Ich habe diesen Mod im Multiplayer auf einer Modmap getestet und er hat etliche Errors geschmissen .
    Könntest du da noch mals drüberschauen um zu sehen was zu machen ist ?

    MfG Brocky

    1 Antworten

  6. BrockyOS 21. 01 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Hallo zero_ace
    Hab eine Kleinigkeit schon mal gefunden!
    Auf Feld 4 verschwinden an manchen Stellen die Strohschwaden und werden ein Stück weiter als Riesenhaufen wieder abgelegt.

    1 Antworten

  7. BrockyOS 21. 01 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    a382f16dcc3703825404e2198595c0963fd2c999

    Hallo Team Rheinlandpfalz
    Habe eben bei der Anmeldung oben stehende Fehlermeldung bekommen!
    Wäre schön wenn ihr das beheben könnt.

    MfG Holger


  8. BrockyOS 13. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Moin , Moin Aus Nierdersachsen
    Ich finde diese Map super. Funktioniert bisher super.Nur ich hab eine Frage: Im Hühnergehege sehe ich keine Hühner?
    In der App vom Farmingtablett weden 25 Hühner und auch Eier angezeigt,doch Ingame sehe ich keine!
    Wird das in der nächsten Version noch gefixt?

    MfG Holger


  9. BrockyOS 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo chrisbalu87
    Hast du den CCM Mod noch drin? Wenn ja schmeiß ihn mal raus dann müßte das Game laufen!

    1 Antworten

  10. BrockyOS 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo
    Erstmal eine sehr gelungene Map.Hab bloß das Problem das ich das Hofsilo nicht finde!
    Kann mir jemand sagen wo das ist?

    1 Antworten

  11. BrockyOS 04. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Diese Karte ist der letzte Schrott !!!
    Hab die Karte ganz allein im Mod-Ordner(ohne jegliche anderen Mods),da schmiert mir die Giants-Engine ab.In der Log Errors über Errors.
    Die Karte ist für mich gestorben.


  12. BrockyOS 14. 05 2017

    Mod: Valley Crest 1
    ja nehme mit autoload gabel runter

    2 Antworten

  13. BrockyOS 13. 05 2017

    Mod: Valley Crest 1
    Hallo
    Habe immer noch das Problem das wenn ich die volle Paletten vom Palettenwerk weggenommen hab , das Palettenwerk nicht weiterarbeitet.
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

    1. mirco3007 13. 05 2017

      Mod: Valley Crest 1
      nimmst du per Autoload die paletten weg?

      1 Antworten

  14. BrockyOS 04. 02 2017

    Mod: Norwegen
    Hallo Perilex

    Habe deine Karte runtergeladen und muß sagen Hut ab.
    Bin mal draufrumgefahren und möchte dich auf ein paar Sachen hinweisen.
    Auf Feld 69 müßten die Bäume entfernt werden,die Tankstelle beim Kompost-Master sollte ein Kassenhaus erhalten,die Straße durch den Forst(bei Feld 73 )verschwindet in der Tiefe, Brücke bei Feld 68-69 Geländer zu voluminös,das Lager beim Hof(zurücksetzpunkt) für was ist das fehlen Anzeigen,Hühner fieren auf den Hof ein.
    Für ein Erstlingswerk hast du bis jetzt eine hervorragende Arbeit abgeliefert.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten

  15. BrockyOS 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    DeHotellowo

    Sicher dat.Orginal UPK von mor2000 von seiner Webseite.


  16. BrockyOS 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Habe versucht Sand von der Sandgrube zu holen,hat nicht funktioniert.(Hab den AAA UPK von mor 2000 drin).Desweiteren kann ich keine Früchte bei Raffinerie abladen um Diesel herzustellen.Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.