Userprofil von chico
Member since 3 / 2011


chico
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Wolgast Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chico

keine Angabe
  1. chico 08. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen (MC)

    Ich danke dir recht herzlich für deine schnelle antwort
    klar kann ich mich gedulden bis freitag keine frage und auch dir einen schönen 2 Advent.
    Mach weiter so tolle artbeit die du da leistest.

    1 Antworten

  2. chico 07. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin moin
    erstmal vorab ein lob an den modder MC die ist dir mal richtig gelungen,
    auch ich habe an der Obstherstellung das Problehm mit dem Trigger das er schwehr zu finden ist ich spiele die V 3.0MultifruitUpdate2

    1 Antworten

  3. chico 22. 12 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo
    Habe da mal eine frage kann man den seson mod auch abstellen wenn man ihn nicht haben mag oder reicht es wenn ich den dazugehörigen mod weg lasse der in den mod ordner gehört ?

    1 Antworten

  4. chico 18. 07 2014

    Mod: Hagenstedt
    wenn ich die map schliesse kommt bei mir immer diese fehler meldung invalidmap/set<T>inerator weiss jemand woran es ligen kann und wie ich es weg bekomme ansonsten coole Map keine frage 5von5 sternen

    1 Antworten

  5. chico 07. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    ich bedanke mich natürlich für deine schnelle hilfe nu verstehe ich auch einiges mit solch ein kleinen fehler hätte ich nu wirklich nicht gerechnet danke nochmals.

    1 Antworten

  6. chico 07. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    wenn du meinst eigendlich nicht ich lasse oben an der spitze immer noch einen dranne und deswegen geht mein speicherstand kaput habe ich das so richtig verstanden.?


  7. chico 07. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    kann mir jeman sagen warum mein spielstand immer wieder kaput geht wenn ich gespeichert habe und eine weile später weiter spielen möchte geht der spielsatnd nicht mehr was kann ich tuhen ??

    1 Antworten

  8. chico 15. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    nu habe auch ich es geschaft LKW bringt mir nu den Diesel



    Toller mod 5 von 5 sterne

    ich danke allen für die hilfe


  9. chico 15. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    Tach auch ist echt ein super mod nu bin ich aber nicht der beste modder sondern ich füge nur hin und wieder was in meiner map ein nu habe ich nochmal eine frage denke dann habe auch ich es geschaft die GasStationExtended.lua, Zeile 55. da komme ich nicht weiter kann mir jemand mal sagen oder weiter helfen was ich da reinschreiben muss ich währe ech dankbar wenn mir mal einer weiter helfen könnte

    1 Antworten

  10. chico 14. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    bei mir leuft es einfach net muss ich die zeile 55 auch noch endern wenn ja was muss ich darein schreiben


  11. chico 05. 05 2014

    Mod: LS Olympiade
    Super sache werde sie testen freue mich schon auf die V2 weiter so danke an den moder


  12. chico 23. 03 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    bei mir springt er nicht und ein drei seiten kipper ist es auch leider nicht würde mich freun wenn es den auch als dreiseiten kipper geben würde wie bei ls09


  13. chico 22. 03 2011

    Mod: John Deere 820
    lob an den modder cooles teil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.