Userprofil von Claas 1801
Member since 2 / 2011


Claas 1801
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Klaas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hammelburg Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Claas 1801

keine Angabe
  1. Claas 1801 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    hey:) super map aber bei mir kann ich die ganzen Tore nicht öffnen....bitte um antwort und hilfe!!!!
    danke ;)

    1 Antworten

  2. Claas 1801 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    wäre noch cool wenn irgendwann mal in der v3 ein Milchviehbetrieb ist also Rinderzucht oder so. geile Map, großes Lob


  3. Claas 1801 22. 02 2011

    Mod: Kverneland CLC
    Hallo,
    wenn ich mir den Mod downloade kann ich ihn nicht ausführen, kann mir da jemand helfen??


  4. Claas 1801 22. 02 2011

    Mod: Deutz Fahr Werkstattwagen
    Hallo,
    wenn ich mir den Mod runterlade kann ich ihn nicht ausführen, kann mir da jemand helfen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.