Userprofil von ClaRo
Member since 4 / 2015


ClaRo
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaRo

keine Angabe
  1. ClaRo 07. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Okay, da ich ja going east habe, muss ich MIT DLC laden right!? ^^ (spiele noch nicht so lange ETS:) )


  2. ClaRo 07. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Mal blöd gefragt, DLC!? Wofür steht das!? *rot werd*
    Der Mod klingt sehr interessant, und ich denke, das ich mir den auch laden werde sobald ich von der arbeit zurück bin. Da ich bei solchen Simulatoren viel wert auf Originalität lege ;-) Habe mir den ETS 2 bei Steam gekauft, sowie GoingEast und die erweiterten Transportmöglichkeiten.

    Mir geht es leider ein bisschen auf die nerven, das die Ausfahrten in der "original" map mal so überhaupt nicht stimmig sind ^^ allgemein das ganze straßen netz passt nicht ^^ Es gibt auch kein vernünftiges Autobahnkreuz bei Hannover (A2/ A7 dem wichtigsten Kreuz überhaupt)

    Ich bin gespannt auf den Mod und erhoffe mir, das bei diesem etwas mehr auf das original geschaut wurde ;-) :-)

    1 Antworten

  3. ClaRo 07. 04 2015

    Mod: True Lights AI
    Ich find den Mod super. Nur nach einer gewissen Zeit stürzt mein Spiel mit dem aktivierten Mod ab. Ich weiß nicht, ob es am Mod liegt oder daran, weil mein PC einfach zu alt ist ^^Beim ETS 2 habe ich die version 1.16.2 oder so, muss Zuhause nochmal nach schauen... Naja kommt ja bald nen neuer PC vielleicht funst das ja dann richtig =) Aber das was ich bisher gesehen habe sie supi aus =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.