Userprofil von CountryBoy87
Member since 4 / 2013


CountryBoy87
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Sauerland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CountryBoy87

keine Angabe
  1. CountryBoy87 20. 04 2013

    Mod: Farmers Dream
    Ich hab da ein kleines Problem mit der Map. Finde sie wirklich toll und würde sie wirklich gerne spielen, aber bei mir funktionieren die Helfer nicht. Wenn ich die auf ein Feld fahre und sie einstelle fahren sie ca. zwei Traktorlängen und sind dann fertig. Das passiert bei Grubber und Sämaschine, mit dem Drescher funktioniert der Helfer. Hat das noch jemand beobachtet und vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

    Außerdem würd mich mal noch interessieren, was ich mit dieser Hufeisenkarte wie anstellen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.