Userprofil von cupen
Member since 10 / 2011


cupen
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Zarko Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Berlin Hobbys: Mountain Bike Homepage keine Angabe

About cupen

keine Angabe
  1. cupen 04. 09 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo leute weis jemand wieso ist bei mir wenn es dunkel ist und die lichter gehen an...alles Violet ist...habe schon verschiedene Grafik einstellungen probiert aber es ist immer wieder diese störende Violet licht...Danke


  2. cupen 20. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Tolle Map...aber ich kann bei Schweinen nix auskippen....es kommt immer meldung das futtertrog voll ist aber es ist nix drine.....brauche hilfe


  3. cupen 23. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    danke für die Antwort....kannst du mir ein miststreuer empfehlen oder kann ich jeden mod nehmen


  4. cupen 22. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Also mit dieser Fräse kann ich Mist nicht laden....spiele die Silvercrest Map....in LS15 hat die Fräse super funktioniert ....schade

    1 Antworten

    1. chrisu70 22. 01 2017

      Mod: Silage Fräse
      wieso soll es an der fräse liegen ?

      Mal daran gedacht das es am spiel liegt und die original miststreuer nur mit der schaufel beladet werden kann.

      mfg

      5 Antworten

  5. cupen 03. 06 2016

    Mod: Gulle Mist Kalk Texture
    einleitung ist nicht auf deutscher Sprache.....naja deswegen wird kaum jemand diesen Mod nützen können

    2 Antworten

  6. cupen 25. 04 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    wenn die map geladen ist und ich auf start drücke stürzt das Spiel ab.Habe in Modsordner nur die map und die 5 mods die für die Erstinstallation benötigt werden.Wo ich die map nochmal geladen habe wird dan die map gar nicht angezeigt wenn ich auf Karriere drücke.Vielleicht ist Zip defekt

    1 Antworten

  7. cupen 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    von 1000 Spieler kann vielleicht einer mit GE umgehen...deswegen sind solche Mods einfach nutzlos

    2 Antworten

    1. Appaloosa 23. 01 2015

      Mod: Gebäuden Set
      Du meintest wohl eher von 1000 kann es einer nicht. Dann lerne einfach mal mit dem GE umzugehen. Du wirst begeistert sein wie schön es am Ende ausschaut. besser als wenn ich es kaufe und irgendwo hinsetze. Es lohnt sich absolut. Und so schwer ist es nicht.


  8. cupen 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    läuft alles super.Danke...5 Sterne


  9. cupen 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    die version 4.1.5 spielt wie in der Zeitlupe Modus...funkcioniert nicht....die version 4.0.0. ist auch fehlerhaft wenn man Öl nachfüllen soll...eigentlich schade...deswegen spiele ich jetzt 3.2.5 version aber da bleibt auch nach paar Std.das Spiel einfach hängen


  10. cupen 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Mod erscheint leider ncht im Spiel....schade


  11. cupen 08. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    super Mod....5 Punkte


  12. cupen 01. 08 2012

    Mod: Stallung
    leute...was nützen solche mods wenn es kaum jemand einbauen kann:)))


  13. cupen 17. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    fehler sind jetzt behoben..5 Punkte:))) super


  14. cupen 19. 04 2012

    Mod: Morning fog
    richtig geiler mod:)))


  15. cupen 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    aber richtig gut gemacht-Respekt


  16. cupen 23. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    sehr gut gemacht:)))


  17. cupen 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    super gemacht....einfach klasse:)))


  18. cupen 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Eine sehr gute Map...super gemacht:))))


  19. cupen 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    kriege nix in die Siloschaufel rein....nur Mist aber keine Silage


  20. cupen 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    mit was befüllt man Triolet...habe vieles versucht


  21. cupen 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    sehr schöne Map...super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.