Userprofil von der bauer 444
Member since 10 / 2013


der bauer 444
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der bauer 444

Immer auf der suche nach geilen Mods
  1. der bauer 444 01. 09 2014

    Mod: Multimap
    Hi, erstmal Lob für denn Moder! Die Bilder sind Klasse. Aber ich hab ein Problem! Ich öffne die Map und dann bleibt das Spiel stehen, die Bäume wackeln aber ich kann nix machen. Ich muss das spiel aus machen und neu starten. Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  2. der bauer 444 13. 01 2014

    Mod: Sprinter Amazone
    Hey,erstmal super Mod! ich hab noch frage:und zwar wie bekomme ich das gras aus dem mähr in den hänger


  3. der bauer 444 30. 12 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Wo gibt es die bediehnung für den Kran?


    Danke im vorraus


  4. der bauer 444 15. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Ich brauche hilfe,ich kann die map nicht in LS öffen,bitte hilfe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.