Userprofil von Der_Grinch
Member since 6 / 2016


Der_Grinch
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Grinch

keine Angabe
  1. Der_Grinch 23. 10 2016

    Mod: GAZ TITAN
    "Mutti der klaut mods"
    Es hängt einen zum hals raus!
    Will den keiner meh nur spielen?

    1 Antworten

  2. Der_Grinch 07. 07 2016

    Mod: JD Tow Frame
    FunMod = SpassMod
    Das heist das Du damit Spass haben sollst und wenn er für dich Unrealistisch ist, einfach nicht downloaden.


  3. Der_Grinch 04. 07 2016

    Mod: Mega Mais Map Extendet
    Mal ehrlich wer hält Euch eine geladene Waffe an die Stirn und sagt "Du musst das jetzt unbedingt Downloaden und dann hast Du es unbeding zu spielen" ? Es gibt bestimmt Spieler die sowas mögen und gerne spielen. Ich dachte immer der Komentarberecih ist für die Hilfestellung der Moder zb: "der Mod sollte an der und der Stelle verbessert werden" oder "Du bekommst den Fehler so und so weg".

    1 Antworten

  4. Der_Grinch 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Im Einzelspieler funktioniert alles einwandfrei.
    Im Multiplayer friert das Spiel für den Spieler der drin sitzt ein, sobald man die Maustasten betätigt, er sieht nur noch die Rotorblätter drehen.

    Wenn Du dies hinbekommst ist es ein Top Mod.

    Addy818_ komm bitte mal aus Deinem Keller an die frische Luft, wir sind Multikulturell und nicht mal ein Deutscher kann das ganze Wörterbuch richtig schreiben!

    1 Antworten

  5. Der_Grinch 06. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Zitat Eisbearg: - ich die Rechte dafür NICHT gekriegt habe

    Laut meiner Info gehören nur Giant alle Mods und die Rechte dafür bekommst du wenn Du die AGB's bei der Installation von Landwirtschafts-Simulator 15 akzeptierst
    Die Sätze unter jedem Mod „Du darfst nirgends anders Hochladen oder verändern“ oder so ähnlich sind eigentlich Rechtlich unwirksam da diese so gegen die AGB#s von Giant verstoßen. Den Jeder Mod ist so oder so Eigentum von Giant. Oder sehe ich das falsch.
    Ob man sich schlecht fühlen sollte, wenn man einen anderen Moder den Mod klaut, ja solltest Du, ABER er das Spiel ist nun 1,5 Jahre draußen und kein Heli ist für LS15 erschienen wo ist das dann Mod klau?

    2 Antworten

    1. Eisbearg 06. 06 2016

      Mod: Geotrupidae
      Mein digitales Werk geht nie per einer Regelung in einer AGB an Giants über. Das ist nicht mit dem Urheberrecht vereinbar. Wenn ich Teile von Giants nehme, dann mach ich ein abgeleites Werk wo Giants Rechte anmelden kann.
      Z.B. der hier hat das Model von Giants, da können die drüber verfügen. Das Script ist allein mein Werk, das gehört mir. Somit braucht man beim verbreiten dieses Mods die Zustmmung von mir und Giants.
      Diese Rechtefrage wird bei Patentstreitigkeiten oft geprüft. Nur in unserer heilen Mod-Welt ist da keiner hinterher, weil es nicht um Milliarden sondern cents geht.

      Ich frage nach den Rechten, weil es mein Anstand mir so diktiert. Was rechtlich möglich ist will ich gar nicht auf die Probe stellen. Ausserdem kann jeder selber die UrModder fragen oder den Mod einfach nehmen. Ich mach das zudem nicht in Auftrag Anderer. (Ausserdem will ich den UrMod gar nicht)

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.